Hallo aus dem Bayer. Wald. Ich in begeisteter Wave Fahrer in Asien und hab mir hier nun eine Zongshen Cab 110 ccm zugelegt.Hab in Asien nun schon 140 Tausend KM auf meine Wave gefahren.Thailand,Laos,Kambodscha.. und hoffe hier gleichgesinnte für Touren in Europa zu finden.
Hab hier auch einige interessante Reiseberichte gelesen und hoffe daß ich für Sommer 2014 mal an ner Tour dabei bin.
Grüße an alle Toni.
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugehen.
Zongshen Cab 110
Wave 125 Thailand
KLX 250 R Thailand
Hallo Honda Fan,,
ich weiß die Zongs sind rar,
ich habe meine über Mobile gefunden, gebraucht..
hab noch 2 Seitenkoffer ,Topcase, und´´n Windschild drangebaut,,nun auch Tourentauglich.
Verbrauch liegt auch bei 2,1 Liter wie bei der Wave. Nur die Plastikteile sind arg Spröde..
Haltbarkeit kann natürlich nicht mit der Honda mithalten.
Auf meine Thailand Honda Wave 125,Vergaser, hab ich jetzt schon 140 00 km drauf und sie läuft noch immer, aber die Leistung hat schon arg nachgelassen. Sollte wohl mal überholt werden.
Hab mir aber 2012 noch ne Kawa KLX 250 zugelegt und damit letzte Wintersaison schon wieder 12000 km abgetourt.
Gruß Toni
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugehen.
Zongshen Cab 110
Wave 125 Thailand
KLX 250 R Thailand
Ich war erst vor 2 Wochen in Roding und konnte den Werbeauftritt von Seehofer (im City Hotel Roding) "begutachten"...und wie so oft wenn ich in der Ecke bin hab ich mir noch den herrlichen Ausblick auf der Walhalla auf die Donau gegönnt.
Bin gespannt was du uns alles erzählen kannst aus deinen 140 Tsd erfahrenen Kilometern...
Willkommen! Du bist 140000km!! Damit Gefahren? Wow! Irgendwelche Beschädigungen, Motor schonmal was dran gemacht,oder noch gar nichts?