Natürlich zahle ich "Pfand" und Porto.
Ich komme sonst nicht weiter

Danke schon mal!
ich habe Zeit, zum Fahren habe ich noch die MSX. Die Inno habe ich als Schlechtwettergefährt gekauft und weil so günstigseaman100 hat geschrieben:Ich vermute mal, dass das drößte Teillager Böcki hat, mal per Pn abklären.
Sonst kann Dir evtl. die Berliner Fraktion helfen.
Die meisetn fahren doch zur Zeit mit der Inno, da wird es wohl nicht so viele Möglichkeiten geben.
seaman100/Martin
Moin Tri,HondaFan hat geschrieben:Mein Inno braucht für weitere Fehlersuche testweise ein ECU und/oder eine Drosselklappengehäuse. Kann mir eine von euch was aus borgen?
Ich komme sonst nicht weiter![]()
Danke schon mal!
Robert, Du bist ein SchatzFritten-Robert hat geschrieben:Moin Tri,HondaFan hat geschrieben:Mein Inno braucht für weitere Fehlersuche testweise ein ECU und/oder eine Drosselklappengehäuse. Kann mir eine von euch was aus borgen?
Ich komme sonst nicht weiter![]()
Danke schon mal!
ich leihe Dir die Sachen. Schick mir ne PN mit Deinen Kontaktdaten. Rücktransport dann auf Deiner eigenen Achse zum Schraubertreffen hier in Ostfriesland. Stehst Du schon auf der Teilnehmerliste?
Gruß
Robert
Hallo Tri,HondaFan hat geschrieben:Hallo Robert,
heute ist das Paket dekommen, danke!
Du hast von "Sachen" gesprochen, gekommen ist "nur" das Drosselklappegehäuse, hast Du die ECU nicht?
Werde morgen testen und berichten.
Noch mal danke!