Innozeit - fängt jetzt erst richtig an

Rueda
Fahrzeuge: Innova - V-Strom 650 - VFR 750 RC36/2 - Yamaha Fazer 1000

Re: Innozeit - fängt jetzt erst richtig an

Beitrag von Rueda »

Sauerei! :wein: Ich würde wahrscheinlich auch einer gebrauchten Inno den Vorzug geben. Da sind einige mit wenig km bei Mobile zu haben.

Gruß und Kopf hoch...

otxoa

Beitrag von otxoa »

@ teddy: Du achtest immer so sehr auf die Ausdrucksweise der anderen Forumsteilnehmer, darum möchte ich dich im Gegenzug darum bitten, hier im Forum keine Mutmaßungen zu äußern, bezüglich der Nationalität der Diebe. Du weißt doch gar nichts, oder? Leere Wichtigtuerei... Tut mir leid,das in der Form sagen zu müssen. Grüße, Olaf

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

So ein kompletter Obersche... Vergiss die anderen Gefährte. Kauf Dir wieder eine Inno. DAS ist Dein Ding. Wärst ewig traurig...
Aber wie Teddy schon sagte: vielleicht taucht die schöne Weiße ja doch noch auf. Bleib doch einfach noch ein paar Tage in Wien, die Polizei dort ist gar nicht so schlecht. Mit etwas Glück waren es nur ein paar besoffene Großkids und die Inno liegt mit leerem Tank in einem Graben. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimmer als jetzt schon.
Gruß, Martin
Bild

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

Innova klauen oder ausleihen tut man nicht, :down2:

schade das deine so schöne Reise ein solches Ende findet, ich würde auch nix kriegen, fahre nur mit Haftpflicht.
In Amsterdam habe ich mich gewundert, was für dicke Schlösser an den Zweirädern waren.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

subi1
Fahrzeuge: CBR 900RR (SC50), Deauville 700, CRF250L

Beitrag von subi1 »

Rossweiss hat geschrieben:Hallo !

Und jetzt dies: In der ersten Nacht in Wien wurde meine Innova und der Roller meines Gastgebers gestohlen.
Hallo, der Blitz soll das Diebesgesindel treffen, traurig dass eine nette Urlaubsreise so enden muss. In Wien werden viel Einspurige (Fahrräder und motorisierte Zweiräder) gefladert (=gestohlen), wie wir Wiener sagen und es trifft nicht nur die bei Dieben sehr gefragten KTMs.
Ich empfehle im Forum http://www.1000ps.at unter gestohlene bikes rasch eine kostenlose Anzeige mit Bild zu plazieren, eventuell mit Finderlohn da sich in diesem Forum viele Österreicher aufhalten. Die Wahrscheinlichkeit dass die Inno samt Roller in einem Kastenwagen über die Grenze transportiert wurde sehe ich aus einschlägigen Erfahrungen unter Bekannten höher an als dass sie irgendwo in Österreich auftaucht.

Gruß Gerhard

Heinz
Fahrzeuge: Wave 110 i

Beitrag von Heinz »

Dünnpfiff sollen sie kriegen, ein Leben lang und nie soll dann eine Toilette in der Nähe sein, Inkontinent sollen sie werden und teure Windeln tragen müssen, und das Gemächt soll für immer hilflos baumeln, wenn es anderes als pinkeln tun sollte.
Das wünsche ich den Dieben :evil:
Heinz

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

Mein Beileid. Kann doch wohl nicht sein. So ein Mist. Was für eine Gemeinheit. Überall stehen fette Kisten rum und dann klauen diese Burschen Eure Mühlen tststs.

Zur Wahl eines neuen Möps schließe ich meinen Vorrednern an - schau mal in Ruhe nach ner anderen Inno oder Wave oder auch Adress. Hier im Forum werden immer mal wieder gute und zudem günstige Maschinen angeboten, die letzte von Bike-Didi. Auf sowas würde ich warten.

Kopf hoch!

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

otxoa hat geschrieben:...dich im Gegenzug darum bitten, hier im Forum keine Mutmaßungen zu äußern, bezüglich der Nationalität der Diebe. Du weißt doch gar nichts, oder? Leere Wichtigtuerei...
Olaf,
Da Du anscheinend viel und viel besser informiert bist ueber die Nationalitaeten der von der Polizei aktenkundig gemachten Taetern und deren Vergehen in Wien, Niederoesterreich und Burgenland als ich, entschuldige ich mich beim Balkan und auch Rumaenien fuer deren Nennung explizit.
Was ist eine offizielle Kriminalstatistik wert, wenn einem das Maul verboten wird um diese auch oeffentlich zu machen von Irgendwem, der besseres Wissen ueber die Kriminalitaet hier zu haben glaubt?
Und einem Benachteiligten ein bisserl Hilfestellung zu leisten versucht?

olster

Beitrag von olster »

teddy hat geschrieben:Ich kann Dir nur den Tipp geben Balkanzeitungen, Rumaenische sicher eingeschlossen, gut durchzuforsten, ob da nicht eine Inno zum Kauf angeboten wird.
Ich kann daraus nicht ableiten, welche Nationalität der/die Dieb/e hat/haben. :)
Gruß Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ist echt übel! Ob die Inno nach Rumänien geht, glaube ich ich kaum. Wäre jedenfalls für D (noch) untypisch. Ö - ?
Aber diese Landsmannschaft macht uns im Moment extrem zu schaffen und kommt auch für ein geklautes Klapprad in Frage. Und das ist keine Volksverhetze, sondern Realität.
Die kriminellen Machenschaften von Rumänen machen jedenfalls mittlerweile die Hälfte meiner Arbeit aus. Und die sind gut organisiert, kennen unser Rechtssystem, dass sie ausnutzen und dadurch nicht habhaft sind... .
Wohnsitz heute hier, morgen dort, wechselnde Namen, nur Kleinkriminanalität, keine Staatsanwaltschaft schreibt zur Festnahme aus - ein Sumpf ohne Boden!
Diese Qualität gab es in D bislang nicht!
Die Inno haben sicher versierte Inländer geklaut, die alles mitgenommen haben, was zwei Räder hatte. Gelegenheitstäter hätten nur ein Mopped mitgenommen, so dass keine Chance besteht, die Inno irgendwo am Straßenrand wiederzufinden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Beileid für dich und Flüche für den Dieb haben andere schon ausführlich ausgedrückt und denen schließe ich mich an. Wenigstens wars bis dahin offenbar sehr schön un dazu Glückwunsch und asuf eine baldige Fortsetzung oder teilweise Wiederholung!

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Das ist ja echt Kacke. Kaum hat sich dein Hund an die Fahrerei und langen Etappen gewöhnt, ist das das neue Spiel schon wieder zuende.
Wie kommt ihr denn zurück ? Pinkelpause auf dem Bahnsteig bei einem Zwischenhalt kommt ja wahrscheinlich nicht so gut.
Ich wünsche euch alles Gute, so ein abruptes Ende einer tollen Tour mit Hund. Wenigstens ist euch beiden nichts passiert.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

otxoa

Beitrag von otxoa »

Wem nützt es eigentlich die Nationalität von Delinquenten zu erwähnen. Damit wird Politik betrieben. Da kannst du die Statistik auch auf Haarfarbe, Schuhgröße oder Konfession beziehen. Diebe sind Diebe - Rumänen sind Rumänen. Und manche Rumänen sind sogar Diebe. Aber Österreicher eben auch. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren von Leuten, die uns auch erzählen wollen, daß Ausländer uns die Arbeit wegnehmen. Manche Menschen wollen uns gegeneinander aufbringen: Teile und herrsche. @teddy: Komm,sei nicht beleidigt. ;) Ich weiß genausoviel wie du. Nämlich gar nichts. Vielleicht sind wir 2 ja nur elende Klugscheißer. Ein Österreichischer und ein Deutscher. :) Grüße von der Ruhr, Olaf

Ecco

Beitrag von Ecco »

Mein Gott Olaf, Peter (teddy) und Didi haben es doch erläutert.
Man kann ja heutzutage gar nicht mehr "Politisch Korrekt" genug sein, das schlägt ja schon
in Hysterie um.
otxoa hat geschrieben:Manche Menschen wollen uns gegeneinander aufbringen: Teile und herrsche.
Welche Botschaft willst du uns mitteilen ??

Gruß
Bernd

otxoa

Beitrag von otxoa »

@ ecco: Was hat das bitte mit Hysterie zu tun. In Wien wird eine Innova geklaut. Noch weiß niemand von wem. Die Chance, daß es ein Österreicher war,ist nicht besonders klein. Aber davon spricht keiner. Der Typ der die geklaut hat, ist in erster Linie ein Arsch und nicht ein Rumäne. Merkst du nicht worum es geht? Was du an deinem Stammtisch redest ist mir total egal,aber hier, in einem öffentlichen Forum ist es etwas ganz anderes. Tu doch nicht so, als ob ich hier etwas völlig absurdes einfordern würde, und von Innovetten und Waveinnen rede... :) Ich weiß selbst,daß dies kein politisches Forum ist, aber wir bewegen uns hier alle innerhalb der Gesellschaft, und ich finde, da kann man sich auch mal mit soetwas auseinandersetzen. Grüßinnen aus Dortmund, Olaf

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“