Der Zahn der Zeit

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Der Zahn der Zeit

Beitrag von Gausi »

Unter der Rubik Bremer Treffen 2013 ist die Vorgeschichte ( die ich hier nicht wiederholen werde ) .............

Vieleicht bin ich ja auch euer Mängelheini ...... aber wenn man seine Inno bewegt ..... und das Sommer wie Winter, Regen wie Schnee, tuen sich solche Fehler, die Christian unter dem Bremer Treffen 2013 unter Wackelkontakt abgetan hat, auf. Auf den letzten 200km wurde daraus eine Unterbrechung ...... Danke Mauri für den Zündschloßtipp.....dort war schon unter Pin "12V an Zünd- Kraftstoff- Anlassersystem" keine Spannung ......

Nachdem ich meine Inno erfolgreich gestrippt hatte, seht Ihr nun den reparierten Teil des Fehlers:

Bild

man kann noch gut die blauen Korrosionsreste auf den Kupplungsdeckel erkennen

die Reste, die korrodiert waren, sind auf diesem Bild:

Bild

mittlerweile ist es hier so heiß, dass ich den Zusammenbau in den Abendstunden verlegen werde ............begebe mich jetzt mit den Kiddies ins Freibad.

mfg

Gausi

GroßerKolben

Re: Der Zahn der Zeit

Beitrag von GroßerKolben »

Gausi hat geschrieben:............begebe mich jetzt mit den Kiddies ins Freibad.

mfg

Gausi
Recht so, nachdem ich jetzt mit dem klimatisierten Wagen im Sportgeschäft war, um uns mit professionellen Tauerbrillen auszustatten, werden wir auch noch eine Runde ins Wasser tauchen. Dazu muss ich zwar meine Gelenkschiene ablegen, was mir etwas Angst bereitet, aber ich riskiere es.

Sorry für OT, aber die Vorlage kam ja nicht von mir!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Antworten

Zurück zu „Mängel“