Für 3 Euro!

VR 46

Für 3 Euro!

Beitrag von VR 46 »

Hallo...
Gibt es denn was Besseres als für 3 Euro = 100 Km Wave zu fahren?

Selbst in meinem heissgeliebten Ruhrstadion kostet der Becher Bier mittlerweile 3,70 Euronen. :evil:

Was fällt Euch denn noch (un)sinnvolles ein,was man für 3 Eu's bekommt :?: :?: :?:

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Re: Für 3 Euro!

Beitrag von seaman100 »

5 Bratwürstchen zum Grillen, da wäre noch was für gleich oder nee 1/2 Wassermelone beim Türken um die Ecke.
Eintritt ins Freibad.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

man kann für drei euro auch 120km fahren :wech: :lolno:

ich dekne mir manchmal abends, so machste ne schöne feierabend tour! zb holland bissel bummeln, sagen wir 200km. 3 stunden. 5euro.

wenn ich drei stunden in der kneipe sitze und durst habe. dann kann ich kein cub mehr fahren (dicht) und ich hab auch kein geld mehr für sprit( :stirn: ) da ich 25 teuo für weizenbier ausgegeben habe(womit ich wiederrum fast einen monat wave fahren könnte also über 1000km)

was tun? erst wave fahren, dann auf balkon bei ein,zwei weizen daheim (literpreis unter ein euro) den abend gemütlich ausklingen lassen und mich zb im forum tummeln. :up2:

wir in münster haben ja unseren send, eine große kirmes.(witzigerweise regnet es immer wenn send ist, da kann ich mopedtouren drumherum planen um den sendtermin)
da kostet ein bierchen 4 euro aufwärts..gehts noch? demnächst bring ich auch mein eigenes karusell :laugh2: mit für meine kleine, die sind doch gestört! ausserdem könnt ich mir das bier dann eh nicht mehr leisten, weil ja parken auch 4 euro kostet.wenn ich tagesticket lese fühle ich mich echt vereiert... deshalb spazieren wir ein paar minuten und geparkt wird in der näheren umgebung.kostenlos. dafür gibts dann extra karussellfahrten.

und geplänkel um euros verschwinden in der nichtigkeit: glück in des kindes augen, lässt die welt erstrahlen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Pille hat geschrieben:man kann für drei euro auch 120km fahren :wech: :lolno:
Oder für 100 KM Wave 3,79 € zahlen - so wie heute. Dabei haben die aber viel Spaß gemacht :D !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

:up2:

für hundert km viel spass kann man auch gut das x fache latzen!

unser moped is was feines! :respekt:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“