Wer fährt noch bei dem Wetter....

GroßerKolben

Re: Wer fährt noch bei dem Wetter....

Beitrag von GroßerKolben »

Bei dem tollen Wetter heute bin ich natürlich mit der 125er und meinem Sohn auf dem Rücksitz eine nette Runde gefahren.

Beim Rausschieben aus der Garage stand allerdings ein Schreck an, ein Plattfuß vorne. Nachgemessen mit dem Pumpenmanometer war nix mehr drin im Schlauch, allerdings zischte es noch etwas, wenn ich aufs Ventil drückte.

Da hinten aber auch nur noch ein gemessenes halbes Bar drin war, denke ich mal, das ist normal bei der langen Standzeit. Die Reifen sind ja kaum dicker, als die von meinem Mountainbike, und da muss ich ja auch ab und zu mal nachpumpen. Bei den Maßen der "echten" Motorräder fällt es meist nicht so direkt auf, was da verloren geht.

Also vorne und hinten ein paar Pumpenstöße mit meinem professionellen SKS-Kompressor für den Radsport, und die Reifen hatten wieder ordentlich Druck. Der netten Runde stand nichts mehr im Wege. Ich hatte abends noch mal nachgesehen, die Reifen halten die Luft offenbar.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

franova

Beitrag von franova »

Bei dem starken Wetter gestern, bin ich mit meiner Holden auf den Feldberg, und habe den ganzem Treiben der Motorradfahrer und Fahrerinnen zugesehen ;) .......da ich durch eine Gallen OP gehändikapt bin, fängt die Saison für mich erst in 2-3 Wochen an :( .
Eine Wave aus Griechenland war auch oben..............wie ich die Kette der Wave gesehen habe, wurde mir Angst und Bange :wein: ...........das Bubchen war sich glaube ich nicht bewusst, das man eine Kette auch mal Pflegen sollte :o .
Trotzdem ich nur per Pedes auf dem Bersch war, war es toll die ganzen Zweirradler zu sehen, höhren,richen.
So jetzt gehts zum Doc um die OP Löcher zu überprüfen :mrgreen:
Allen einen schönen Montag!
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

@Peter

Auf das bei dem Arztbesuch alles befundlos über die Bühne geht bei Deinem Check.

Gestern Nachmittag auf dem Heimweg bin ich kurz über die Stadtautobahn geflogen und habe mich daran ergözt wie willig die CUB bei diesen angenehmen Temperaturen wieder unterwegs ist. Volle 120km/h hab ich abgelesen.
Ich konnte den Helm kaum abnehmen, weil ich das breite Grinsen nicht mehr wegbekommen habe. :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Ohja Junx, gestern war absolut genial und heute wird es noch genialer, weil ich mir einen freien Tag gönne!

Noch genialer, weil die Strassen freier sind. Werde wie gestern mit der SR fahren,
die Inno darf sich jetzt erstmal geputzt und gewienert ausruhen, die Brave.

@Peter: weiterhin gute Genesung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

franova

Beitrag von franova »

Vielen Dank ihr beiden (alles im Lot) :up2:
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Heute morgen los bei knapp 15 grad. Morgens! :shock: War schon fast zu warm. Werde eine Jacke jetzt "entfellen". Und bei Bedarf die Zirkulation nutzen. Ich geh im Sommer am stock glaub ich. Der durchgefahrene lange Winter hat meine hochtemperaturtoleranz noch weiter abgesengt. Mein Bruder war in Afrika. Heute hat er mir ein paar Schoten erzählt. Es ist so warm das alle nur rumliegen und sich gegenseitig umdrehen. Die Jungs dort kommen klar aber Europäer sind aufgeschmissen. Meine Schwägerin kam auf die glorreiche Idee mitten im Sommer in die Türkei zu fliegen dieses Jahr. Ich würde nicht mitfliegen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde ;) :lol:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

corollali

Beitrag von corollali »

Türkei im Sommer ist kein Problem, weil man sich meist im Pool oder Meer abkühlen kann. Außerdem gibt es meist angenehmen Wind. So läßt sich auch mal 45°C geniesen ohne zu Leiden.
Das ist in Afrika in dieser Art und Weise sicher nicht der Fall.
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

guri

Beitrag von guri »

Moin,

so ein schöner heisser Wüstensturm von 45°plus - das bedeutet für uns Nordlichter
T o r t u r :mrgreen:
Stand bis zum Bauchnabel im See Genezaret, IM Schatten und der Schweiss
tropfte nur so von der Nase!

Arabische Sprichwort: "Nur Esel und Europäer gehen in die Sonne" oder war es "Nur Hunde und Europäer legen sich in die Sonne"?

Urlaub im Hochsommer in den tiefen Süden???? Die Sonne ist dann dein Feind.

Guri
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi

ncvs512tr
Fahrzeuge: Piaggio X10 350
Honda SH300i

Beitrag von ncvs512tr »

gestern bei dem Wetter hatte ich frei genommen und es war sicher, ne Runde Zweirad muss sein. Wat nimmst nu den X10 oder die Inno. Naja da die Inno sonst nur den Weg zur Arbeit macht, wollte ich ihr mal ne Überlandrunde an der Mosel entlang gönnen. :inno:
Was gleich auffiel :inno: , ja bei dem schönen Wetter geht die direkt viel besser als sonst. Und tanken musste ich auch für 3,94€ :mrgreen: weil ich mit halb vollen Tank losgefahren bin. Soveräne 90km/h wo frei war, mit reichlich Luft nach oben. :inno:
Das war ein Späßle. Nur für meine Bergklettertouren werde ich trotzdem immer den X10 nehmen, der hat mehr Bums bergauf. :lol:
MfG Nico

haguen
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700

Beitrag von haguen »

Fahre mittlerweile auch mit der Wave zur Arbeit. Seit Montag ist auch im Hohen Norden viel angenehmer mit der Wave . Gestern noch sehr günstig für 153 ct/lt tanken können , also doppelt gesparrt.

Angenehmen Fahrt an alle CUB´ler. :inno:
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“