Erfahrungen zur Wave 110i

GroßerKolben

Re: Erfahrungen zur Wave 110i

Beitrag von GroßerKolben »

Berti hat geschrieben: Was ist eigentlich geschehen? Die freiwillig getroffenen Aussagen eines Users wurde in einem Forum debattiert. So what?
Es wurde wohl irgend etwas "zwischen den Zeilen gelesen"! Konkretes wird Dir keiner nennen können!

Das einzige, was objektiv wirklich zu beanstanden wäre, sind die Mobbing- und Inquisitionsvorwürfe, die gemacht wurden, aber von den Moderatoren keine Beanstandung fanden, die waren höchst beleidigend. Da wäre ein Eingreifen eigentlich notwendig gewesen, es geschah aber nichts.

Ich wollte mich deswegen ja aus dem Forum zurückziehen, aber mein Interesse an den Mopeds hält mich (noch) etwas hier.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Gut jetzt Junx ja? BITTE!
Soll ich einen Sandkasten einrichten? mit gemütlichen Bänken drumrum und einen Caterer bestellen, der ab und an mal Chips und Bier nachliefert?!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

YES! Und bitte noch eine Grillstelle dazu einrichten! :-)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Zephyroth

Beitrag von Zephyroth »

Berti hat geschrieben:Was ist eigentlich geschehen? Die freiwillig getroffenen Aussagen eines Users wurde in einem Forum debattiert. So what?
Klar, nun waschen die Herren ihre Hände in Unschuld...

Das war keine Debatte, das war eine kirchliche Inqisition, bei der das Urteil schon feststand und der Angeklagte (in dem Fall ich), keine Chance hat sich zu verteidigen. Ich darf mal das ganze Revue passieren lassen...

Angefangen hat's damit:
Berti hat geschrieben:Schade, dass die Leute gerade im Straßenverkehr immer ihre Komplexe und Neurosen zu therapieren suchen.
Sprich, mir wird gleich eine labile Gemütslage bestätigt, ebenso wie ein zu geringes Selbstbewußtsein. Das ich einfach nur Spaß an der Sache habe und ebenso auf meine und die Sicherheit anderer bedacht bin, der Gedanke kommt natürlich nicht...

Dann steigt Großer Kolben, nicht minder unhöflich ein:
GroßerKolben hat geschrieben:Wer sich auf öffentlichen Straßen und seiner Motorisierung mit anderen messen muss, der ist an anderer Stelle zu kurz gekommen, da ist auf jeden Fall etwas dran. Entweder ganz oben oder weiter in der Körpermitte, oder beides!
Wieder wird mir ein zu kleines Geschlechtsteil oder ein zu kleines Gehirn attestiert.

Auch das ganze wieder auf Bahn zu bringen (und die kleine fett markierte Tatsache) wird ignoriert:
Zephyroth hat geschrieben:Tut mir leid, aber auf das steig' ich jetzt nicht mehr ein. Irgendwann ist gut. Ich fahr' seit 18 Jahren und über 500.000km unfallfrei, soviel kann ich da wohl nicht falsch machen. Da prallen halt einfach Welten aufeinander, das wird sich nie ändern ;)

Außerdem geht's hier um die Wave und nicht um mich.
Darauf hin kommt:
GroßerKolben hat geschrieben:.......und wenn der dann 350 PS hat, bist Du wieder derjenige, der dumm schaut, weil "dein Feind" weiterhin versuchen kann, Dir den "Kofferaum in das Handschuhfach" zu schieben. Beneidenswert sind weiterhin die Leute, die das nicht nötig haben, sich über die Motorleistung ihres Autos zu definieren, denn die haben bedeutend weniger Probleme als Du!
Also wieder auf deutsch: Ich bin ein dummer Vollhonk.

Und selbst nach meinem Abgang wird weiternachgetreten:
Berti hat geschrieben:Wie emotionsarm muss ein Leben sein, dass man sich auf diese Weise einen Kick holen muss?
Ja, ich bin ein armes Würstchen, das einsam in einer Einzimmerwohnung sein bemitleidenswertes Dasein fristet und seine Höhepunkte auf der Autobahn ausleben muß. Beleidigender (und vorallem falscher) geht's kaum noch. Ja, ich mag mein Auto. Genauso wie ich meine Freundin liebe, das Bogenschießen genieße, gerne Messerschmiede oder interessiert in den Sternenhimmel gucke. Ach ja, computerspielen tu' ich auch noch. Und alle zwei Jahre steht ein Fahrtechniktraining an, damit ich auch weiterhin mein Auto beherrsche. Zu meiner und auch zur Sicherheit anderer.

Das sind alles persönliche Beleidigungen, keine sachliche Diskussion. Richtig lustig wurde es dann nach meinem Abgang, als dann die verschiedensten Verschwörungstheorien aufgekommen sind. Leute, das war echt Popcorn-Kino, denn keine dieser Theorien trifft zu...
GroßerKolben hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist noch, dass er ein paar weitere Accounts hier besitzt, und sowieso ungehindert weiter hier posted. Ich hätte da ein paar Nicks in Verdacht. Bei jemandem, der vorgibt, einen 260 PS SUV und eine Wave zu fahren, müssen doch einfach die Alarmglocken schrillen, oder?
Wirklich einen Grund für diese Annahme hab ich nicht geliefert, trotzdem werd' ich der Lüge bezichtigt...

Angesprochen auf das letzte Mobbing von Großer Kolben, reagiert dieser wie erwartet, die nächste Verschwörungstheorie kommt auf...
GroßerKolben hat geschrieben:Hallo Hanspeter, schön, dass Du wieder dabei bist, und Dich auch geoutet hast! Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen, mit Deinem Motorschaden?
In Zukunft werd ich mich an das hier halten:
Heavendenied hat geschrieben:Im Großen und ganzen ist das hier ein doch ein sehr angenhemes Forum, wie gesagt, die Plagegeister hat man immer aber gegen die kann man in der digitalen Welt wenig tun... ausser sie zu ignorieren.
Und wenn es euch zwei (Berti und Großer Kolben) nicht passt, dann empfehle ich das gleiche in Bezug auf meine Person...

Grüße,
Zeph

PS: Bitte diesen Thread schließen. Er hat für genug Ungemach gesorgt. Danke.
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Etwas zu Ich-bezogen und in Selbstmitleid zerfließend würde ich sagen.

Sätze, aus dem Zusammenhang gerissen, ohne deren Bezug zum vorherigen Beitrag, geben natürlich nicht das wieder, was die Diskussion wirklich gebracht hat.

Ich wollte mich zwar zu dem Rennfahrer nicht mehr äußern, aber er gibt ja selbst keine Ruhe. Wer sagt, alle Autofahrer mit über 200 PS wollen sich mit anderen auf der Straße messen, und wer was anderes behauptet, würde lügen, macht sich eben angreifbar, und muss mit Widerstand rechnen. Wer dann den Sch**** einzieht, und beleidigt von dannen zieht, wird deshalb lange nicht zum bemitleidenswerten Opfer.

Ich werde mich jetzt aus dem Forum völlig zurückziehen. Wo mich jemand ungetadelt von Moderatoren beleidigen, und Inquisitor nennen darf, werde ich nicht weiter aktiv sein.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

@Didi, Christian, Jürgen oder Böcki:

normalerweise bin ich nicht dafür, aber dieser Thread gehört geschlossen.

(Gelöscht auf keinen Fall, soll ruhig ein Jeder sich seine Meinung bilden können)

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

lage

Beitrag von lage »

So ein Rumgejaule, Kleinkinderkram, mach dat Dingen zu!
Gruß
Achim

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Ich fürchte in dem Fall muss ich euch zustimmen...

Ich bin froh, dass Zeph es doch nicht aufgegeben hat und sich hier zurück gemeldet hat, schade nur, dass der Kindergarten hier wieder los geht...

Also ausnahmsweise wirklich mal:

Closed!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Gesperrt

Zurück zu „Talk zur Wave“