teddy hat geschrieben:franova hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist die Suzuki etwas anders übersetzt , aber das eigentliche Prinzip ist das selbe.
Die Susi heult viel mehr als die Inno die Drehzahl hoch, weil ihr untenrum einfach der Biss fehlt:
Torque in Nm: 10.6 @ 2.500 rpm / 10.1 @ 5.600 rpm
(note: Suzuki compensates lower torque at low rpm by a shorter translation)
Gruesse, Peter.
Dafür hat sie eine komplett andere Zündkurve, eine günstigere nämlich!
Ausserdem bin ich beide schon im Vergleich gefahren, was hier wohl nicht Jeder von sich behaupten kann..................
Ich bin definitiv Honda-Fan, aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden CUB`s hätte,
würde ich mich für die SUZUKI entscheiden.
Ein gescheiter Ölfilter ist immer noch besser als das Zentrifugen-Gelumps bei unseren Innos. (Sorry @meine Inno, mit verliebtem Seitenblick

)
WENN: die Teilesituation für die ADRESS gesichert wäre, nämlich genau das bezweifle ich.
Life is good!
Ralf