Hallo Bernd. Die Verdickung am Flansch ist breiter. Ist alles in dem oben verlinkten Beitrag beschrieben und bebildert, einschl. Lösung (=Stehbolzen).
Gruß, Martin
auspuff titan / edelstahl GPR
Re: auspuff titan / edelstahl GPR
Ok, es war diese Stehbolzensache, danke für die Erinnerung Martin.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
Re: auspuff titan / edelstahl GPR
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Anlage der Vergaser-Inno bekommt? Und wo find ich die Kompatibilitätsgeschichte mit irgendeinem Stehbolzen?
lG
Flo
kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Anlage der Vergaser-Inno bekommt? Und wo find ich die Kompatibilitätsgeschichte mit irgendeinem Stehbolzen?
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Re: auspuff titan / edelstahl GPR
Jou kann ich:
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Re: auspuff titan / edelstahl GPR
vielen dank!
Re: auspuff titan / edelstahl GPR
Hallo Flo,
ich fahr ja die GPR- Titananlage von GPR, die eigentlich für die Vergaser-Inno ist.
Wenn Du hochwertige Stehbolzen/Stiftschrauben M8X50 benötigst, dann fahr bei Mercedes vorbei und bestelle die Teilenummer
A 603 99004 05. Preis inclusive Steuer für das Paar 7,78 Euro, die halten, drehe sie mit HT- Loctite mit der kurzen Seite gut fest in den Zylinder.
Was ist bei GPR Edelstahl oder Titan ist und was nicht kann ich Euch genau sagen!
Alles, außer die Befestigungsschrauben des DB-Eaters und der Auspuffschelle, da rosten die Rollen und die Schrauben.
Neues Manko aus den Serpentinen: Der Auspuff setzt bei scharfer Kurvenlage auf dem Asphalt auf, trotz Heckhöherlegung von 4cm.
Wenig durchdacht die Anlage, zu teuer, einzige gute Eigenschaften sind Bollern ohne DB- Eater und dass sie nicht Rostet.
MFG Holgens
ich fahr ja die GPR- Titananlage von GPR, die eigentlich für die Vergaser-Inno ist.
Wenn Du hochwertige Stehbolzen/Stiftschrauben M8X50 benötigst, dann fahr bei Mercedes vorbei und bestelle die Teilenummer
A 603 99004 05. Preis inclusive Steuer für das Paar 7,78 Euro, die halten, drehe sie mit HT- Loctite mit der kurzen Seite gut fest in den Zylinder.
Was ist bei GPR Edelstahl oder Titan ist und was nicht kann ich Euch genau sagen!
Alles, außer die Befestigungsschrauben des DB-Eaters und der Auspuffschelle, da rosten die Rollen und die Schrauben.
Neues Manko aus den Serpentinen: Der Auspuff setzt bei scharfer Kurvenlage auf dem Asphalt auf, trotz Heckhöherlegung von 4cm.
Wenig durchdacht die Anlage, zu teuer, einzige gute Eigenschaften sind Bollern ohne DB- Eater und dass sie nicht Rostet.
MFG Holgens
Re: auspuff titan / edelstahl GPR
danke für die tips 
