Ob ich besoffen..............

Über was man sonst noch redet
Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Re: Ob ich besoffen..............

Beitrag von Trabbelju »

Böcki hat geschrieben:fahrt doch alle mal wieder ne Runde Innova, damit wir auch was zu reden haben was unser Forum ausmacht.
Mich juckt ja auch schon die rechte Hand, aber bei bestimmt 10 cm Neuschnee heute morgen und kalten Temperaturen bleibt meine Innova in der Garage.
Einmal bin ich seit November gefahren, ein Tritt und die Inno sprang an.

Bei Politik, Religion und Damen gehen die Meinungen halt gerne auseinander.
Sex and Drugs and Rock and Roll...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Berti hat geschrieben:Es geht eine Politikerin die sich über Jahrzehnte mit Anstand den Respekt auch des politischen Gegners erworben hat.
Naja, für mich war sie schon immer der Typ unangenehme Streberin.
Hier eine Liste der Politiker, denen man jüngst den Doktor-Titel aberkannt hat:

KARL-THEODOR ZU GUTTENBERG (CSU)
SILVANA KOCH-MEHRIN (FDP)
JORGO CHATZIMARKAKIS (FDP)
MARGARITA MATHIOPOULOS (FDP)
ANNETTE SCHAVAN (CDU)
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

lage

Beitrag von lage »

Gruß
Achim

olster

Beitrag von olster »

Ich habs auch mal mit ner Dr. Arbeit versucht. Meine Erfindung im Bereich Zahntechnik habe ich zum Thema meiner Diss gemacht. Als die praktischen Versuche sehr positiv ausfielen, fragte der mich betreuende Privatdozent, ob ich darauf schon ein Patent angemeldet habe. Ich verneinte. Darauf er: Na dann mach ich das jetzt. :nock:
Dann hab ich sofort meine Sachen gepackt und bin zum Patentanwalt. War auch ne ziemliche Prozedur - was aber zur Folge hatte, das ich jetzt zwar keinen Titel habe, aber eine Patenturkunde.
Egal - ich weis was ich kann und die Leute sagen eh alle Doc zu mir. Ich habs aufgegeben ihnen zu erklären, das ich bei der Anrede mit meinem Nachnamen zufrieden bin.
Die Dr. Arbeiten in der Medizin halte ich eh für billig, 3 - 4 Monate sind häufig ausreichend, die Themen banal ( Vergleichende Untersuchungen von Mererschweinchen- und Hamsternieren) und ohne echten medizinischen Nutzen. Hochachtung habe ich vor Doktoranden der Naturwissenschaften, ich denke die müssen viel mehr Arbeit investieren.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Almeja

Beitrag von Almeja »

Böcki hat geschrieben:fahrt doch alle mal wieder ne Runde Innova, damit wir auch was zu reden haben was unser Forum ausmacht.

Wasserversorgung, Mondlandung, betrunkene Politiker usw. Es nervt langsam :evil: Und da man leider keine Threads ignorieren kann (und ich mir als Mod eh jeden Beitrag reinziehen muss) frage ich mich langsam, wann es endlich mal wieder was "richtiges" zum diskutieren gibt...

Kommt mal alle bitte wieder zum Thema CUB & co. zurück... :roll:
Riiichtig... Oder übers bxxxxn :laugh2: :laugh2:

edit by Mod: bitte keine vulgären Ausdrücke hier

Antworten

Zurück zu „Talk“