Na denn mal los :write:
AndreasH hat geschrieben:Moinsen.
@Norton: ebenso.
und es gibt eh` nur drei Farben: schwarzmatt, schwarzseidenmatt und schwarzglänzend![]()
![]()
alle "anderen" sind Popper.![]()
also weiterhin Rock n`Roll.
Andreas und Ralf :nock:AndreasH hat geschrieben: alle "anderen" sind Popper.![]()
Dann, bitte Dirk kurz eine kleine Ecke sauberwischen, nachsehen und abstimmen. Hab heute auch erstmal wieder den Rost auf den Felgen und der Auspuffblende wegpoliert, ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen.t4lupo hat geschrieben:Kein Ahnung muss mal wieder gewaschen werden :rain:
Bertarette hat geschrieben:Andreas und Ralf :nock:AndreasH hat geschrieben: alle "anderen" sind Popper.![]()
Schwarz, pffff... :ohno:
Ein Motorrad MUSS
ROT
sein
...um im Verkehr aufzufallen, hatte jedenfalls schon viele rote Motorräder. Aber letztendlich ist mir die Farbe meines Motorrades nicht so wichtig und zweitrangig. Hauptsache das Motorrad gefällt mir, dann darfs auch mal schwarz sein :zwinker:
Dann, bitte Dirk kurz eine kleine Ecke sauberwischen, nachsehen und abstimmen. Hab heute auch erstmal wieder den Rost auf den Felgen und der Auspuffblende wegpoliert, ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen.t4lupo hat geschrieben:Kein Ahnung muss mal wieder gewaschen werden :rain:
Es fehlt aber eine wahnsinnig wichtige Zusatzfrage:Bertarette hat geschrieben:Hurra, endlich kann ich auch Umfragen machen![]()
![]()
NORTON hat geschrieben:![]()
![]()
BTW: hast Du nicht reichlich BALLISTOL auf die Blende, Felgen und Speichen?
Diese unbedingt notwendige Umfrage könntest Du ja mal parallel dazu startenteddy hat geschrieben: Es fehlt aber eine wahnsinnig wichtige Zusatzfrage:
MIT oder OHNE Original-Aufkleber noch.
Böcki hat geschrieben:hmm...was stimm' ich ab?
Ich kann alle Farben bieten, und das mehrfach