Motor aus = Licht aus. Bei Unfall im Dunkeln ein Problem?

Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Re: Motor aus = Licht aus. Bei Unfall im Dunkeln ein Problem?

Beitrag von Andrais »

Leolei hat geschrieben:Kann die Box nicht empfehlen. Ein Faden hatte sich an der Verriegelung verheddert und so ist sie während der Fahrt aufgesprungen und ich hab meine komplette Sammlung Krähenfüße verloren. Das Ersatzkennzeichen, das ich immer dabeihabe, um schnell ummelden zu können, falls mein übler Nachbar seine Inno mal abmeldet und mein Wunschkennzeichen damit frei wird, war aber noch drin. Glück gehabt.

Hallo Leolei,

die verlorenen Krähenfüße findest Du doch schnell, wenn Du den Weg einfach zurück fährst. Die nimmt doch keiner einfach so mit. Ansonsten einfach mal beim Fundbüro nachfragen. :hmm:

Gruß
Andreas

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Motor aus = Licht aus. Bei Unfall im Dunkeln ein Problem?

Beitrag von Innova-raser »

die verlorenen Krähenfüße findest Du doch schnell, wenn Du den Weg einfach zurück fährst. Die nimmt doch keiner einfach so mit.[/quote]

Ich wäre da nicht so sicher. Ich glaube es sind da nicht wenige die sich diese sehr gerne ins Reifenprofil stecken. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mängel“