Preis für Innova Bj. 2008
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Preis für Innova Bj. 2008
Genau Frank,das ist ein echtes Angebot!Und evtl. geht ja noch ein wenig mit dem Preis.
Gruß Mauri !
@Pingelfred: Eigentlich suche ich schon eine Innova, deshalb poste ich ja in diesem Forum;-)))
Aber schon richtig, die Suzuki Address ist sehr ähnlich. Sie wird auch in Thailand gefertigt und heißt dort, glaube ich, Shogun. In Thailand und Myanmar (bin aus familiären Gründen oft dort) ist sie aber nach meinem Eindruck nicht so häufig zu sehen wie die omnipräsente Wave alias Innova.
Der Preis ist sicher fair. Aber bis nach Sachsen möchte ich wegen eines Moppeds nicht unbedingt reisen, und zu dieser Jahreszeit auch nicht auf eigener Achse zurück nach Wuppertal. Trotzdem besten Dank für den Tipp!
Aber schon richtig, die Suzuki Address ist sehr ähnlich. Sie wird auch in Thailand gefertigt und heißt dort, glaube ich, Shogun. In Thailand und Myanmar (bin aus familiären Gründen oft dort) ist sie aber nach meinem Eindruck nicht so häufig zu sehen wie die omnipräsente Wave alias Innova.
Der Preis ist sicher fair. Aber bis nach Sachsen möchte ich wegen eines Moppeds nicht unbedingt reisen, und zu dieser Jahreszeit auch nicht auf eigener Achse zurück nach Wuppertal. Trotzdem besten Dank für den Tipp!
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
komisch...da bietet jemand im selben Ort ein Fahrzeug an, welches gesucht wird und dann läßt man sich so leicht ins Bockshorn jagen?ardesign hat geschrieben: Da habe ich die weitere Kommunikation dankend abgelehnt.
Mich hätte er nicht so leicht abgewimmelt und was er auch am Telefon gesülzt hätte, DAS Teil hätte ich mir schon angesehen

böcki:
Das ist sicher Auffassungssache. Die Wave/Innova kenne ich gut, ich habe sie in Thailand häufig gefahren, deshalb muss ich zur Besichtigung nicht unbedingt hin. Ich habe einfach keine Lust auf freundliche Schwätzer, die schon im ersten Telefonat ihre Bauernschläue zu erkennen geben, Antworten verweigern und auch noch stolz darauf sind. Und die Masche "Da kommt noch ein Anderer" zieht bei mir auch nicht. BTDT.
Das ist sicher Auffassungssache. Die Wave/Innova kenne ich gut, ich habe sie in Thailand häufig gefahren, deshalb muss ich zur Besichtigung nicht unbedingt hin. Ich habe einfach keine Lust auf freundliche Schwätzer, die schon im ersten Telefonat ihre Bauernschläue zu erkennen geben, Antworten verweigern und auch noch stolz darauf sind. Und die Masche "Da kommt noch ein Anderer" zieht bei mir auch nicht. BTDT.
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
der "andere" hat sie wohl aber gekauftardesign hat geschrieben:Und die Masche "Da kommt noch ein Anderer" zieht bei mir auch nicht.

kein Wunder, bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen

Viel Glück bei der weiteren Suche @ardesign
Saemtliche Verbraucherschutzorganisationen in unserer Welt warnen davor, dass grobweg 90% der Verkaeufer jedwelchen Gegenstands auch, die Masche "es gibt auch noch Andere, die heftig interessiert sind... aber wenn Sie sofort zuschlagen...." nur dazu verwendet um einen argloseren Toelpel hereinzulegen. "Friss Vogel oder stirb" so in etwa wird es gemeint und kommt gewollt so heruebergeschwappt.Böcki hat geschrieben:der "andere" hat sie wohl aber gekauftardesign hat geschrieben:Und die Masche "Da kommt noch ein Anderer" zieht bei mir auch nicht.![]()
"Nur ja nicht weiter nachdenken oder gar nachforschen und ein paar Naechte drueber schlafen", das muss vermieden werden um den maximalen Profit herauszuholen.
Aber die anderen 10% oder so sind ehrlich und wollen nur an den Meistbietenden verkaufen, selbstverstaendlich!
Wie erkennt man nun ob es Einer aus den 90% Hereinlegern oder den 10% Ehrlichen ist?
Genau...
Peter.
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
wie ich es schon geschrieben habe...die 5km (?) einfach hinfahren und sich das Moped anschauen. Was interessiert mich das Geschwätz vom Verkäuferteddy hat geschrieben: Wie erkennt man nun ob es Einer aus den 90% Hereinlegern oder den 10% Ehrlichen ist?

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da gibt es 2 ganz einfach Verfahren die ich fast immer befolge wenn der Betrag die "kleine Ausgabe" überschreitet.teddy hat geschrieben:Wie erkennt man nun ob es Einer aus den 90% Hereinlegern oder den 10% Ehrlichen ist?
Erstens: Auf das Bauchgefühl höhren!
Zweitens: Eine Nacht darüber schlafen.
Wenn du diese beiden einfachen Regeln befolgst kann nicht mehr viel schiefgehen. Und wenn dann dir trotzdem ein (vermeintlicher) super dupper Schnapper durch die Lappen geht so haben dich diese beiden einfachen Tricks schon x-mal vor grösserem Schaden bewahrt.
So hielt und halte ich es seit Jahrzenten. Egal ob Immobilie, Mopped oder weiss ich was. Alles hat mindestens 24h Zeit zum warten. Wenn nicht, dann ist es auch OK wenn ich die "einmalige Change" im Leben verpasst habe!

Ich gönns dem anderen!

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Genau so ist es!
Mann muss sich in so einem Fall auf sein Bauchgefühl verlassen.
Wenns mit der Kommunikation schon nicht klappt und windig argumentiert wird ist für mich die Sache schon gelaufen.
Auch wenns ein Schnapper wäre!
Soll ein anderer glücklich damit werden.
Laut der Schilderung von ardesign hier hätte ich wohl auch so reagiert und kein weiteres Interesse mehr gezeigt.
Womöglich wollte der Verkäufer ja gar nicht an ardesign verkaufen weil er ja in unmittelbarer Nähe wohnt und irgendwas faul war an derm Deal! :hmm:
Moman
Mann muss sich in so einem Fall auf sein Bauchgefühl verlassen.
Wenns mit der Kommunikation schon nicht klappt und windig argumentiert wird ist für mich die Sache schon gelaufen.
Auch wenns ein Schnapper wäre!
Soll ein anderer glücklich damit werden.
Laut der Schilderung von ardesign hier hätte ich wohl auch so reagiert und kein weiteres Interesse mehr gezeigt.
Womöglich wollte der Verkäufer ja gar nicht an ardesign verkaufen weil er ja in unmittelbarer Nähe wohnt und irgendwas faul war an derm Deal! :hmm:
Moman