Da ich den Givi-Träger abgebaut habe, hätte ich gern diese 2 Teile, sonst muss ich mir selbst was dengeln.
Freue mich auf PN
Danke
Ulli
Suche Originol- Blinker-Halterungen hinten
-
-
- Fahrzeuge: Innova
Re: Suche Originol- Blinker-Halterungen hinten
Da brauchst du nichts auswechseln oder selberbasteln. Die originalen Blinkerhalter werden zur Montage des Giviträgers einfach abgemacht bzw gelockert, der Träger montiert und die Halter wieder fest. Wenn der Träger jetzt ab ist sollten die originalen Halter einfach wieder dranpassen, falls du nichts kaputtgemacht hast, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Oder welchen Giviträger meinst du? Bei dem Givi "Monorack" heißt der glaub ich, der nur mit den vier Schrauben des Haltebügels gehalten wird, wird an den Blinkern gar nichts gemacht.
Der Träger, der von Honda als "Originalträger" verkauft wird, ist halt auch von Givi wenn ich mich recht erinnere und auf den bezogen sich meine obigen Ausführungen.
Probier nochmal, muß eigentlich passen.
Oder welchen Giviträger meinst du? Bei dem Givi "Monorack" heißt der glaub ich, der nur mit den vier Schrauben des Haltebügels gehalten wird, wird an den Blinkern gar nichts gemacht.
Der Träger, der von Honda als "Originalträger" verkauft wird, ist halt auch von Givi wenn ich mich recht erinnere und auf den bezogen sich meine obigen Ausführungen.
Probier nochmal, muß eigentlich passen.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Suche Originol- Blinker-Halterungen hinten
jau,
aber einige Monteure haben wohl, wenn sie den Givi-Träger montiert haben, den originalen Blinkerträger abgebaut und entsorgt :blind:. Der Träger ist übrigens, wenn ich mich recht erinnere einteilig. Irgendwer hier im Forum hat son Teil schon mal gesucht und da gibt es auch einen Thread zu - damals konnte, glaube ich, böcki aus seinem Teilefundus weiterhelfen.
aber einige Monteure haben wohl, wenn sie den Givi-Träger montiert haben, den originalen Blinkerträger abgebaut und entsorgt :blind:. Der Träger ist übrigens, wenn ich mich recht erinnere einteilig. Irgendwer hier im Forum hat son Teil schon mal gesucht und da gibt es auch einen Thread zu - damals konnte, glaube ich, böcki aus seinem Teilefundus weiterhelfen.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400