Ich musste etwas schmunzeln doch im nachhinein finde ich das gar nicht mal so schlecht

die "kleine" honda macht eben einen hochwertigen eindruck und sieht schick und modern aus
GroßerKolben hat geschrieben:Klar gibt es Leute, die sich da extrem verschätzen können.
Meine Frau hatte mir übrigens auch nicht richtig geglaubt, dass meine neue CBF nicht mal 2500 € teuer war, sie dachte, das wäre nur ein Trick von mir, den Kauf zu rechtfertigen. Ich musste ihr den Kaufvertrag zeigen.
Pille hat geschrieben:GroßerKolben hat geschrieben:Klar gibt es Leute, die sich da extrem verschätzen können.
Meine Frau hatte mir übrigens auch nicht richtig geglaubt, dass meine neue CBF nicht mal 2500 € teuer war, sie dachte, das wäre nur ein Trick von mir, den Kauf zu rechtfertigen. Ich musste ihr den Kaufvertrag zeigen.
:eiei:
kommt mir sooooooooooooooooooooooooooooooo bekannt vor! :kick:
AndreasH hat geschrieben:
Kenn ich. Und, Glücklicherweise erahnt die Meinige niemals die Summe die das "projekt" am ende verschlungen hat.![]()
.
Aber auch nur wenige (leider) wissen es zu schätzen (in barer Münze) falls ein "projekt" mal veräussert wird.