FlohTreiber hat geschrieben:Ich werde versuchen, mich bei meiner nächsten Beschreibung bijektiv auszudrücken, um Irritationen zu vermeiden.
Zum Schalter selbst, ich verstehe nicht, wie bislang Radfahrer ohne Sicherheitsschalter am Seitenständer existieren konnten. :look:
Vielleicht sollte man eine kleine Box patentieren, die batteriebetrieben einen höllischen Lärm macht, wenn der Radler den Seitenständer nicht einklappt, und losfahren will.
Wie konnte ich nur meine Jugendzeit auf diversen Zweirädern überstehen, als es diesen Featurerismus noch nicht gab? Vielleicht durch Aufmerksamkeit und nachdenken?
Hallo Flotreiber,
beim Fahrrad ist das genial gelöst. Fährt man mit rausgeklapptem Seitenständer los, dann klappt der durch die sich drehende linke Tretkurbel völlig automatisch hoch. Das ist doch mal ne Erfindung

.
Das läßt sich auch für die Innova realisieren. Elektrisch...
Muß ich das erklären? :away.
Toll ist ja an der Innova, daß Seitenständer und Hauptständer vorhanden sind. Es gibt nen E-Starter, aber auch nen Kickstarter. Es gibt nen geschlossenen Kettenkasten. Alles so Dinge, die häufig bei anderen Mopeds fehlen oder ggf. nachgerüstet werden müssen.
Gruß
Robert