Hallo,
obwohl ich es in der Kategorie-Überschrift "Beiträge altes Forum" dick und fett geschrieben habe, schreiben einige (nenne jetzt keine Namen :kick: ) Beiträge dort.
Diese Kategorie dient nur der Info und wird nach Speicherung der alten Beiträge gesperrt!
DAHER BITTE DORT KEINE BEITRÄGE SCHREIBEN!!!
Sollte jemand seine Beiträge, die er dort geschrieben hat, vermissen - ich habe sie gelöscht..........
WICHTIG! Übertragung der Beiträge aus dem alten Forum
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Re: WICHTIG! Übertragung der Beiträge aus dem alten Forum
bike-didi hat geschrieben:Sollte jemand seine Beiträge, die er dort geschrieben hat, vermissen - ich habe sie gelöscht..........

HOffe mal ich werde keien Beitrag von mir vermissen. So genau schaue ich da auch nicht immer hin
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
So so, manche Schreiber sind doch gleicher als andere Schreiber!bike-didi hat geschrieben:obwohl ich es in der Kategorie-Überschrift "Beiträge altes Forum" dick und fett geschrieben habe, schreiben einige (nenne jetzt keine Namen :kick: ) Beiträge dort.
Diese Kategorie dient nur der Info und wird nach Speicherung der alten Beiträge gesperrt!
Sollte jemand seine Beiträge, die er dort geschrieben hat, vermissen - ich habe sie gelöscht..........
Schau mal, was ein mit viel Muehe - so ungefaehr lautete Deine Ankuendigung - ueberzeugter neuer Mod sogar am 10. September im alten Forum geschrieben hat. Quod licet Iovi non licet bovi! Amen.
Warum ich boese reagiere? Weil ich absolut im neuen Forum die Frage gestellt habe, wie lange ein Schreiberling dazu verwenden darf um eine Quote oder ein neues Thema zu schreiben, bevor ein Time-Out der Website zuschlaegt und das Geschriebene in den Orkus befoerdert. Obwohl "Absenden" ohne Fehlermeldung geklappt hat.
Und wie und wo ich auch suche, diese meine Frage ist nirgends zu Finden.
Tja, dann halt Happy Erasing weiter.
Peter.
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
also wenn man unter "Neue Beiträge" sucht kann man leicht in dem Bereich landen ohne gleich zu merken....
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i

BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Peter,teddy hat geschrieben: So so, manche Schreiber sind doch gleicher als andere Schreiber!
Schau mal, was ein mit viel Muehe - so ungefaehr lautete Deine Ankuendigung - ueberzeugter neuer Mod sogar am 10. September im alten Forum geschrieben hat. Quod licet Iovi non licet bovi! Amen.
Warum ich boese reagiere? Weil ich absolut im neuen Forum die Frage gestellt habe, wie lange ein Schreiberling dazu verwenden darf um eine Quote oder ein neues Thema zu schreiben, bevor ein Time-Out der Website zuschlaegt und das Geschriebene in den Orkus befoerdert. Obwohl "Absenden" ohne Fehlermeldung geklappt hat.
Und wie und wo ich auch suche, diese meine Frage ist nirgends zu Finden.
Tja, dann halt Happy Erasing weiter.
Peter.
sorry, wenn ich etwas gelöscht habe, was für Dich wichtig war. Ich schaue nur sporadisch in die Kopien der alten Beiträge, da war mir halt das o. a. aufgefallen.
Ich lese nicht alle Beiträge! Geht gar nicht. Im Moment habe ich wirklich zu wenig Zeit, um alles zu lesen. Viele Themen überfliege ich nur kurz... .
Zu Deiner Frage: Du kannst eigentlich überall schreiben, ohne daß etwas gelöscht wird - außer in der Testecke. Dort wird nach sieben Tagen automatisch gelöscht. Alles andere bleibt dauerhaft lesbar!
-
- Fahrzeuge: Innova
Zur Frage des timeout: Ist mir auch schon passiert. Ich glaub es gibt kein festes timeout sondern nur ein relatives, was weiß ich Serverauslastung oder sowas. Ich war schon mal nach 10 min ohne Klick draußen und ich war auch schon nach ner Stunde oder so noch drin. Für lange und schwierig zu rekonstruierende Beiträge helfe ich mir indem ich den Beitrag in einem WordPad Fenster schreibe oder im schlimmsten Fall mit der Zurücktaste des Browsers das Beitragsschreibefenster wieder hole und den Beitrag von da aus in Wordpad kopiere. Aus Wordpad dann wieder (nach dem erneuten einloggen) in ein neu aufgerufenes Beitragschreibefenster reinkopiert und feddisch. Das klappt auch mit Links und dem automatischen Zeilenumbruch. Probiers mal aus, ist viel einfacher, als es klingt.
Hallo Christian,crischan hat geschrieben:Zur Frage des timeout: Ist mir auch schon passiert. Ich glaub es gibt kein festes timeout sondern nur ein relatives, was weiß ich Serverauslastung oder sowas.
Na wenn es nicht an Euch, den Website-Betreuern, liegt sondern irgendwo in den Tiefen der Server-Konfiguration werden wir halt damit leben muessen.
Werde halt in Zukunft jeden selbstgeschriebenen Beitrag vor dem Druck auf den Knopf "Absenden", erstmal in die Zwischenablage kopieren, ist fuer mich weniger umstaendlich als den in irgendeinem Text-Programm zu schreiben und nachher aus Diesem ins Forum zu kopieren.
Hauptsache, ich weiss jetzt woran ich bin. http://www.honda-innova-forum.de/postin ... =10&p=2677#
Gruesse, Peter.