die Bosse aus der Mineralölindustrie!!!!!
Noch nicht getankt, aber bereits satt über 250 km Strecke gefahren!
Inno sei Dank!
Ok ok, seit 39 km blinkt der letzte Balken......
Nein, lieben werden sie mich nicht
- luegtnicht
Re: Nein, lieben werden sie mich nicht
Du kümmerst die Mineralölindustrie nicht die Bohne....
Wozu gibts weit über 40 Mio PKW und LKW, Motoräder mit Verbräuchen jenseits Deiner Vorstellungskraft....
Gruß
RunNRG
(heute mit 5 Litern auf 100 unterwegs wg. Fahrt zum Händler (Inspektion) mit der R 1200 GS)

Wozu gibts weit über 40 Mio PKW und LKW, Motoräder mit Verbräuchen jenseits Deiner Vorstellungskraft....

Gruß
RunNRG
(heute mit 5 Litern auf 100 unterwegs wg. Fahrt zum Händler (Inspektion) mit der R 1200 GS)
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Heute morgen hat sich die F 650 bei moderater Fahrweise, (nicht geschlichen!),lediglich 3,4L/100 genommen.
Für einen Einsülünder 650ccm mit Doppelvergaser nicht schlecht
Save Riding @Innovisti
Ralf
Für einen Einsülünder 650ccm mit Doppelvergaser nicht schlecht

Save Riding @Innovisti
Ralf
Hallo Ralf,
so liegt meine V-Strom auch vom Verbrauch her, auf Tour. Keine Kaltstarts.
Damit kann ich sehr gut leben. Trekker/Lastwagen zu überholen, immer entspannt zu wissen, da geht genügend Leistung in petto, bei Bedarf einfach per Dreh abzurufen. Das war mit der Inno schon oft grenzwertig, unnötig sich gefährden muss nicht sein.
Meine aprilia Scarabeo 125 nimmt sich kanppe drei Liter auf 100 Kilometer Stadtverkehr, finde ich angemessen zum Komfort.
Gruß Frank
so liegt meine V-Strom auch vom Verbrauch her, auf Tour. Keine Kaltstarts.
Damit kann ich sehr gut leben. Trekker/Lastwagen zu überholen, immer entspannt zu wissen, da geht genügend Leistung in petto, bei Bedarf einfach per Dreh abzurufen. Das war mit der Inno schon oft grenzwertig, unnötig sich gefährden muss nicht sein.
Meine aprilia Scarabeo 125 nimmt sich kanppe drei Liter auf 100 Kilometer Stadtverkehr, finde ich angemessen zum Komfort.
Gruß Frank
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Kommt, kommt ihr beiden Abtrünnigen, jetzt redet euch eure kleinen Saufziegen nicht schön :zwinker:
Und irgendwie scheint bei meiner Inno die Tankanzeige zu spinnen, das Ding fängt immer so nach 130 km an um Nachschub durch nachhaltiges Blinken zu betteln. Um über 200 km zu kommen, muss ich zwischdurch wohl schieben. Aber gleich gehts wieder unter Volllast ins Stadtgetümmel.
Und irgendwie scheint bei meiner Inno die Tankanzeige zu spinnen, das Ding fängt immer so nach 130 km an um Nachschub durch nachhaltiges Blinken zu betteln. Um über 200 km zu kommen, muss ich zwischdurch wohl schieben. Aber gleich gehts wieder unter Volllast ins Stadtgetümmel.

Zuletzt geändert von braucki am Mi 22. Aug 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Auch die Inno kann halt nicht zaubern.
In der Stadt mit reichlich Stop&Go oder Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit wie ein Segel im Wind hängend schafft meine Inno satte 2,7 Liter Verbrauch.
Fahre ich bewußt ökonomisch (Landstrasse 60, Autobahn 80 oder im Windschatten der LKW 95) dann schaffe ich 1,6 Liter.
Das ist dann weniger als die Hälfte von einer sparsamen F650.
In der Stadt mit reichlich Stop&Go oder Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit wie ein Segel im Wind hängend schafft meine Inno satte 2,7 Liter Verbrauch.

Fahre ich bewußt ökonomisch (Landstrasse 60, Autobahn 80 oder im Windschatten der LKW 95) dann schaffe ich 1,6 Liter.
Das ist dann weniger als die Hälfte von einer sparsamen F650.
Das sind Werte die hatte Motorrad schon in den 80érn auf einer Kawasaki GPZ 305 belt drive ermittelt. Mit einer Tankfüllungs ans Mittelmeer...
Die korrekte Frage wäre: Was verbrucht die F650 im aufgeführten Fahrmodus wie Du es beschrieben hast, eben extrem sparsam an Fahrspaß und Fortbewegung...
Gruß Frank
Die korrekte Frage wäre: Was verbrucht die F650 im aufgeführten Fahrmodus wie Du es beschrieben hast, eben extrem sparsam an Fahrspaß und Fortbewegung...
Gruß Frank
luegtnicht hat geschrieben:die Bosse aus der Mineralölindustrie!!!!!
Noch nicht getankt, aber bereits satt über 250 km Strecke gefahren!
Inno sei Dank!
Ok ok, seit 39 km blinkt der letzte Balken......
1,3 l Verbrauch :drunk2:
nee das kann ich nicht glauben.