Wave Rider aus Saarbrücken

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
saarlaender

Re: Wave Rider aus Saarbrücken

Beitrag von saarlaender »

So mal nen kurzer Zwischenstand,

also heute ist es endlich soweit-vor 2,5 Wochen bestellt und nun wird sie nach der Arbeit gegen 16H abgeholt:-), aber zuerst noch zur Bank ;-)......

Also ich kann es kaum noch erwarten, wird endlich Zeit :look: ....

-Hoffentlich murgs ich die Kiste nicht direkt ab-nach nun über 2 Jahren und motorisiertes Zweirad xP...-wie ist die Halbautomatik denn gelegt?

Hab mal gehört N runter 1 2 3 4 - stimmt das?-wenn nicht der FHH kann es mir ja notfalls noch erklären :cool:

Grüße

RunNRG

Beitrag von RunNRG »

Ja, paßt. Ist kinderleicht. ;)

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

saarlaender hat geschrieben:-Hoffentlich murgs ich die Kiste nicht direkt ab-nach nun über 2 Jahren und motorisiertes Zweirad xP...-wie ist die Halbautomatik denn gelegt?

Hab mal gehört N runter 1 2 3 4 - stimmt das?-wenn nicht der FHH kann es mir ja notfalls noch erklären :cool:

Grüße
In dem Fall solltest Du es vielleicht doch besser sein lassen, wenn Du schon Angst davor hast, ein Moped mit Fliehkraftkupplung "abzumurksen"!

Wenn Du "gehört hast", dass die Gangfolge "N runter 1 2 3 4" ist, dann wird das schon stimmen, aber der Händler wird Dir das garantiert noch mal erklären, und das ist nicht mal ein Notfall, sondern eigentlich sogar üblich!

Ich hoffe, Du bist wirklich Saarländer, und willst nicht nur durch diese Art von Posts ein schlechtes Licht auf die Bürger des kleinsten Flächenbundeslandes werfen lassen. Das sage ich, obwohl ich Pfälzer bin! :away.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

saarlaender

Sodale mal das erste kleine Statement^^,

also gestern holte ich die Wave ab (1880€ mit Zulassung etc..),

und das Fahrgefühl ist wirklich Spitze;-) - wie Fahrradfahren, nur dass man Berg hoch nicht soviel treten muss xP...

Die ersten KM waren teils etwas ruppig, aber dann gings, nun sind 61km auf em Tacho (4,2 waren schon drauf)

Und heute Nachmittag gehts auf jeden Fall wieder auf die Straße.....

-Und zu Einführung vom Händler - mhhh, nunja versuchte hoch zu schalten indem er mit em Fuß das hintere "Pedal" runterdrückte, aber i.wie gelang es ihm nicht xP....., aber zum Glück hat er sie stehkragenvoll gemacht....

:bike:

-komme sogar vom geographischen Mittelpunkt des Saarlandes :up2:

BadenXD
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von BadenXD »

Wünsche Dir viel Spass mit der Wave,
mir ging es genau so die ersten Kilometer ging es ruppig zu,
dann hatten wir uns aneinander gewöhnt :fight:
Haben jetzt 2183 KM zusammen verbracht, macht einfach Laune.

welche Farbe hast Du genommen?

Grüße Wolfgang

saarlaender

So heute ne kleine Tour gemacht 80km :bike: und noch zur Oma;-)...

Also Farbe "Black-*schlagmichtot*" :clap:

Nach ner kurzen Pause, wollte ich weiterfahren, aber e-Starter ging nicht, warum kp? :ups: ...-Vllt. weil ich sie vor der letzten Fahrt angekickt-eher nicht...
schlüssel raus, und hier im forum las ich das problem auch schon, aber da war die wave nass, heute sonnenschein...

nunja, angekickt nachhause gefahren, später e-starter getestet ging wieder:-).....

-Also Garantie hat sie ja noch....

Grüße aus dem Saarland

Zweirad

Beitrag von Zweirad »

Hallo Saarländer,

immer wenn Du den Seitenständer noch draußen hast, wird der E-Starter nicht anlaufen.

Viele Grüße Joe

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“