Ok, dann nehm ich die Vision 110 mit Kardan.Cpt. Kono hat geschrieben:Nada, no, nix, never, nicht. Niiiiiiemals nich. Kommt mir nicht in die Tüte, so´n Treibriemengeraffel.
(Hat hier aber nicht einer im Forum eine Inno mit Riemenumbau??)
Ok, dann nehm ich die Vision 110 mit Kardan.Cpt. Kono hat geschrieben:Nada, no, nix, never, nicht. Niiiiiiemals nich. Kommt mir nicht in die Tüte, so´n Treibriemengeraffel.
Meines wissens hat Thrifter ´nen Riemen am Möppi.Ecco hat geschrieben:(Hat hier aber nicht einer im Forum eine Inno mit Riemenumbau??)
Hondas DCT funzt toll. Das isses.Berti hat geschrieben:Mal Schaun wie es weitergeht und sich Hondas Doppelkupplungsgetriebe so machen. Und im Fahrradbereich ließ Fallbrook mit der Nuvinci Getriebenabe aufhorchen, die dem Hersteller zufolge auch für Motorantriebe geeignet sein soll.
Hallo Seaman,seaman100 hat geschrieben:Hallo,
gibt es noch ein paar Erfahrungsbericht von der Vision 110, meine Frau denkt über eine Anschaffung nach.
Besten Dank.
seaman100
Hallo zusammen,Bastlwastl hat geschrieben:ich frag mich grad was die wave mit der vision zu tun hat
auch wenn der probefahrbericht der wave interessant ist :zwinker:
Hallo Martin,seaman100 hat geschrieben:Hallo,
ab nächste Woche werde ich hoffentlich ein bisschen berichten können, mein Frau hat eine Vision 110 gekauft.
Evtl. darf ich diese auch mal fahren, wenn ich nett bin. :eiei:
seaman100/Martin