Wave nachts umgeschmissen
Wave nachts umgeschmissen
Hallo allerseits !
Nun hab ich den Motorschaden meiner Suzuki Address verkraftet,hab mir ne neue Wave gekauft,die jetzt 480 km
runter hat und jemand hat sie letzte Nacht umgeschmissen. Hat nichts mit aktuellen Stürmen zu tun. In der Straße ist von den
Bäumen nicht eineinziger Ast abgebrochen,somit wars Vandalismus. Schadensbilanz: Außenspiegel links, Fußraste verbogen,
Lackkratzer an der Lenkerverkleidung links,Kratzer an der Außenblinkereinfassung hinten (unlakiert) und Kratzer Haltegriff hinten.
Es waren auch Hagelschauer angesagt und somit habe ich sie am Haus gegenüber unter einen Balkon geparkt auf dem
Hauptständer natürlich. Eine Garage wird erst nächsten Monat frei und die Garage in der die große Honda steht ist schon voll.
Da tut man alles damit das neue Baby möglist lange ohne Kratzer bleibt und schon kommt so ein Ar.... um die Ecke und schmießt sie um. Aus Langeweile oder Neid bleibt dahingestellt. Wenn ich soeinen erwischen würde, also Bewährung gäbs
dafür nicht mehr. :laugh3:
Also Jungs stellt eure Babys nach Möglichkeit sicher ab.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allseits gute Fahrt.
Gruß Lipo
Nun hab ich den Motorschaden meiner Suzuki Address verkraftet,hab mir ne neue Wave gekauft,die jetzt 480 km
runter hat und jemand hat sie letzte Nacht umgeschmissen. Hat nichts mit aktuellen Stürmen zu tun. In der Straße ist von den
Bäumen nicht eineinziger Ast abgebrochen,somit wars Vandalismus. Schadensbilanz: Außenspiegel links, Fußraste verbogen,
Lackkratzer an der Lenkerverkleidung links,Kratzer an der Außenblinkereinfassung hinten (unlakiert) und Kratzer Haltegriff hinten.
Es waren auch Hagelschauer angesagt und somit habe ich sie am Haus gegenüber unter einen Balkon geparkt auf dem
Hauptständer natürlich. Eine Garage wird erst nächsten Monat frei und die Garage in der die große Honda steht ist schon voll.
Da tut man alles damit das neue Baby möglist lange ohne Kratzer bleibt und schon kommt so ein Ar.... um die Ecke und schmießt sie um. Aus Langeweile oder Neid bleibt dahingestellt. Wenn ich soeinen erwischen würde, also Bewährung gäbs
dafür nicht mehr. :laugh3:
Also Jungs stellt eure Babys nach Möglichkeit sicher ab.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allseits gute Fahrt.
Gruß Lipo
- hanspeter_bs
Re: Wave nachts umgeschmissen
Ich fühle mit dir,ich habe so etwas nie verstanden und bei so etwas als Kind auch gar nicht erst mitgemacht.
Warum tun Menschen so etwas?
Viele Grüße
Warum tun Menschen so etwas?
Viele Grüße

- WWerner
- Fahrzeuge: Fahrrad
<Warum tun Menschen so etwas?
Weil immer irgend jemand, wegen irgenwas auf anderen rumtrampelt.
kommt leider immer wieder vor.
Gruß der WWerner, der bisher Glück gehabt hat.
Weil immer irgend jemand, wegen irgenwas auf anderen rumtrampelt.
kommt leider immer wieder vor.

Gruß der WWerner, der bisher Glück gehabt hat.
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von
nicht mehr unterwegs

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Hi Lipo Du armes Schwein,
Ich hab das Gefühl je höher die Bevölkerungsdichte, desto mehr Vandalen hat man in seinem Umfeld. Und da liegen wir Hauptstädter leider ganz weit vorn.
Meist sind`s gelangweile Jugendliche die nix mit sich anzufangen wissen.
Vor´n paar jahren mußte meine top gepflegte SR 500 mal dran glauben. Ochsenauge, Kupplungshebel, Spiegel, Lenker usw., damit war ich dann auch im dreistelligen Bereich, plus die Zeit zum Schrauben.
War morgens um 1:30h ,als ich alarmiert vom Aufschlag des Mopeds auf den Balkon ging konnte ich die beiden Pappnasen noch beim sichtlich vergnügten wegrennen beobachten.
Ich hab das Gefühl je höher die Bevölkerungsdichte, desto mehr Vandalen hat man in seinem Umfeld. Und da liegen wir Hauptstädter leider ganz weit vorn.
Meist sind`s gelangweile Jugendliche die nix mit sich anzufangen wissen.
Vor´n paar jahren mußte meine top gepflegte SR 500 mal dran glauben. Ochsenauge, Kupplungshebel, Spiegel, Lenker usw., damit war ich dann auch im dreistelligen Bereich, plus die Zeit zum Schrauben.
War morgens um 1:30h ,als ich alarmiert vom Aufschlag des Mopeds auf den Balkon ging konnte ich die beiden Pappnasen noch beim sichtlich vergnügten wegrennen beobachten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- haguen
- Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700 - Wohnort: Hamburg
Lipo, ich kann dein Frust sehr gut nachvollziehen.
Vor einige Jahren habe ich das selbe durch gemacht. Das dir sowas mit einem neu Fahrzeug passiert ist sicherlich viel schlimmer. Es gibt leider einige Typen die unbedingt saufen müssen, um auf ein bestimmten Level zu kommen.
Es kann natürlich auch neid sein, ich tippe aber auf Alkoholkonsum. Wenn es Freitag oder samstagnacht war gehe ich stark davon aus.
Vor einige Jahren habe ich das selbe durch gemacht. Das dir sowas mit einem neu Fahrzeug passiert ist sicherlich viel schlimmer. Es gibt leider einige Typen die unbedingt saufen müssen, um auf ein bestimmten Level zu kommen.
Es kann natürlich auch neid sein, ich tippe aber auf Alkoholkonsum. Wenn es Freitag oder samstagnacht war gehe ich stark davon aus.
oooh, das schmerzt. Es gibt keinen Respekt vor dem Eigentum anderer mehr. Mit Langeweile möchte ich so etwas nicht entschuldigen. Neid, Missgunst das andere etwas besitzen und an dem sie ihre Aggression auslassen können, schade das die Wave/Inno sich nicht wehren kann und somit das Opfer abgibt. Ich würde trotzdem nicht von Vandalismus gegenüber der Versicherung ausgehen, eine Boe kann die Wave umwerfen, ohne weitere Dinge zu beschädigen. Ich habe mal von meinem Firmenfenster aus beobachtet wie sich ein Motoorad auf dem Seitenständer stehend, durch Wind aufgeschaukelt hat, bis der Der Ständer wegklappte...
Gruß aus Bremen
Frank
Gruß aus Bremen
Frank
- Bastlwastl
faszinierend wie sich leute durch reine spekulationen zu aussagen hinreisen lassen die keinerlei tatsachen entsprechen
am montag hats bei regen und gewitter am großglockner von meinem spetzl die 3 tage alte KTM
umgeschmissen genau mit dem kupplungsdeckel auf den randstein ....
sie war ordentlich abgestellt
eine böe reichte und sie lag da ,obwohl ziemliche windstille herschte
"natürlich hatte ich auch sofort die besoffenen jugendlichen im verdacht ,die ich durch nebel bei 15 meter sicht auf 2500 metern
leider nicht visuel ausfindig machen konnte !!! "
und meine geschichte ist so wirklich am montag pasiert
schuldige sind immer schnell gefunden
solang man sein gewissen damit beruhigen kann nicht selbst daran schuld gewesen zu sein
am montag hats bei regen und gewitter am großglockner von meinem spetzl die 3 tage alte KTM
umgeschmissen genau mit dem kupplungsdeckel auf den randstein ....
sie war ordentlich abgestellt
eine böe reichte und sie lag da ,obwohl ziemliche windstille herschte
"natürlich hatte ich auch sofort die besoffenen jugendlichen im verdacht ,die ich durch nebel bei 15 meter sicht auf 2500 metern
leider nicht visuel ausfindig machen konnte !!! "
und meine geschichte ist so wirklich am montag pasiert
schuldige sind immer schnell gefunden
solang man sein gewissen damit beruhigen kann nicht selbst daran schuld gewesen zu sein
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Hi Lipo, auch ich fühle mit Dir.
Egal wie so ein Ding umkippt, ärgerlich ist es immer.
Meine erste Inno wurde zwei mal vom Wind umgeblasen. Habe dabei etwas ganz interessantes herausgefunden: Wenn man die Soziusfußrasten draußen lässt, verhindern diese scheinbar schlimmeres, da sie den Auspuff schonen und die vorderen Fußrasten entlasten. Gegen nen Kaputten Spiegel hilft das aber auch nicht unbedingt. Da sie mich nie stören bleiben sie immer draußen.
Ob es bei der Wave auch hilft weiß ich nicht, aber vielleicht probiert es ja jemand mal aus.
Grüße aus Moabit,
Fabian
Egal wie so ein Ding umkippt, ärgerlich ist es immer.
Meine erste Inno wurde zwei mal vom Wind umgeblasen. Habe dabei etwas ganz interessantes herausgefunden: Wenn man die Soziusfußrasten draußen lässt, verhindern diese scheinbar schlimmeres, da sie den Auspuff schonen und die vorderen Fußrasten entlasten. Gegen nen Kaputten Spiegel hilft das aber auch nicht unbedingt. Da sie mich nie stören bleiben sie immer draußen.
Ob es bei der Wave auch hilft weiß ich nicht, aber vielleicht probiert es ja jemand mal aus.
Grüße aus Moabit,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian
-
Hätte Dein Wave auch umgeschmissen, weil sowas gehört sich verboten, das Honda so ein Schrott baut, Wave geht nicht mal 95, Adress geht 125. HAHA wie geht denn sowas?. Ist Absicht, damit man grosse Hoinda kauft. Und Honda viel mehr verdeinen kann. Scheiss Japsen.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Na das ist ja mal wieder ein Post das einem die Fußnägel hochklappen.
Was erwartest Du denn von einem Moped das unter 2 ltr. braucht
Was erwartest Du denn von einem Moped das unter 2 ltr. braucht

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Welche Address geht denn 125 km/h ? Im freien Fall vielleicht, aber auf der Strasse wohl eher nicht.neuerwaver hat geschrieben: Adress geht 125.
Denke, Du solltest von so kleinen Motorrädern keine Leistungswunder verlangen. Dafür sind sie doch sparsam ohne Ende !
Gruß Harald
Wow, wo ist den dein Problem ???neuerwaver hat geschrieben:Hätte Dein Wave auch umgeschmissen, weil sowas gehört sich verboten, das Honda so ein Schrott baut, Wave geht nicht mal 95, Adress geht 125. HAHA wie geht denn sowas?. Ist Absicht, damit man grosse Hoinda kauft. Und Honda viel mehr verdeinen kann. Scheiss Japsen.
Ausser Vorsatz für eine Sachbeschädigung,
Beleidigungen,Unterstellungen und Rechtschreibfehlern "Null Aussage".
Kann nur für mich sprechen, finde es unmöglich wenn jemand einem anderen Schaden zufügt (Wave umgeschmissen)
glaube nicht das dich jemand zwingt eine Wave zu kaufen, ich bin froh eine zu haben,
braucht kaum Sprit, fährt auf der Landstrasse gut mit, unschlagbar in der Stadt.
wenn Du was willst was schneller fährt, bist Du hier schlecht bedient.
Wolfgang
Jungs, Ich danke Euch für die Teilnahme.
Die Kleinreperaturen wurden heute abgeschlossen,Lackschäden ausgebessert und Fußraste mit dem großen Bello
(Vorschlaghammer)vorsichtig gerichtet ,Spiegelglas ersetzt und nun ist wieder soweit alles schick.
Jetzt geht der Blick nach vorn und es werden Wave-Kilometer gemacht.
Freue mich auf alle Innovas und Wave,die mir auf meinem Weg begegnen. Man sieht sich auf der Straße.
Gruß Uwe
Die Kleinreperaturen wurden heute abgeschlossen,Lackschäden ausgebessert und Fußraste mit dem großen Bello
(Vorschlaghammer)vorsichtig gerichtet ,Spiegelglas ersetzt und nun ist wieder soweit alles schick.
Jetzt geht der Blick nach vorn und es werden Wave-Kilometer gemacht.
Freue mich auf alle Innovas und Wave,die mir auf meinem Weg begegnen. Man sieht sich auf der Straße.
Gruß Uwe
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Kann ja nicht jeder so eine sinnvolle Firmenpolitik haben wie wir Kartoffelköpfe. Jedes Extra kostet extra, alles was sparsam und sinnvoll ist wird irgendwie nicht so umworben wie alles was groß und PS-lastig ist.neuerwaver hat geschrieben:Scheiss Japsen
Damit fahren wir garantiert noch voll an die Wand, wenn die Chinesen, (achso entschuldigung, sollte ich um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben Reisfresser zu denen sagen?) erstmal unseren Qualitätsstandard erreicht haben, aber mit innovativen und sparsamen Fahrzeugen.
Aber zurück zum Thema, funzt der Fußrastentrick auch bei der Wave?
Beste Grüße,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian
welcher Fussrastentrick?
im Stand vom 4.ten in Leerlauf geht, andere Tricks habe ich noch nicht gefunden
Gruß
Wolfgang
im Stand vom 4.ten in Leerlauf geht, andere Tricks habe ich noch nicht gefunden
Gruß