Kleiner Bobber
Kleiner Bobber
Bin Heute im Syburger auf ein für uns Minimalisten interessantes Moped gestossen , den Heist Bobber ein Motorrad im Oldstyle aus USA mit guter Ausstattung und 125 bzw. 250ccm Motoren von Lifan für knapp unter 4000 € . Werde mal im bald anstehenden Urlaub eine Probefahrt machen . Infos unter http://www.heist-bobber.de
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Re: Kleiner Bobber
Gruß Harald
- Bastlwastl
wui nix schlechtreden aber de kistn is keine 2000 wert .....
und vertrauenswürdiges fahren trau ich ihr auch nicht zu
mir reicht der chinaschrott im ATV sektor
ich will ned pauschal alles verteufeln was von da unten kommt
aber die erfahrung spricht leider für sich
und vertrauenswürdiges fahren trau ich ihr auch nicht zu
mir reicht der chinaschrott im ATV sektor
ich will ned pauschal alles verteufeln was von da unten kommt
aber die erfahrung spricht leider für sich

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- GroßerKolben
4000 € würde ich für so ein Produkt mit fragwürdiger Qualität und Technik zwar nicht hinlegen, aber optisch machen die schon was her, ich meine jedenfalls diese Bobber.
Warum bauen die Japaner nicht mal solche minimalistischen Chopper mit vernünftiger Qualität, bei dem gebotenen dürften die auch kaum teurer sein?
Warum bauen die Japaner nicht mal solche minimalistischen Chopper mit vernünftiger Qualität, bei dem gebotenen dürften die auch kaum teurer sein?
Brot für die Welt, Wurst für mich!
War Heute mal beim Vertreiber in Unna und habe mir den 125er Bobber angesehen . Die Verarbeitung insbesondere der Schweissnähte ist sehr Ordentlich . Die genannten Preise sind dieses Jahr aber noch günstiger undzwar 3350 und 3450 € .