Autobahnfahrten

Über was man sonst noch redet
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Autobahnfahrten

Beitrag von NORTON »

GroßerKolben hat geschrieben:
Berti hat geschrieben:Nur bei Fahrzeugen spielen die Deutschen immer verrückt. :zwinker:
Wenn es verrückt ist, meinem Motorrad beim Abschied in der Garage noch mal kurz über den Tank zu streicheln, oder dem Auto noch mal anerkennend auf die Motorhaube zu klopfen, dann bin ich halt verrückt.

Wie kommt der Mensch nur drauf, dass sich alles nur um ihn dreht, und dass z.B. Tiere oder Gegenstände kein Recht auf Liebe und Zuneigung besitzen? Und wer sich so einen Einzylinder mal bei der Arbeit genau anhört und betrachtet, der kann wohl kaum noch behaupten, der würde nicht leben! :zwinker:
:mrgreen:

Schließe mich Dir an= ich rede auch mit meiner Inno! :up2: (Machte man ja früher beim Pferd auch, ist also "unbedenklich")

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

GroßerKolben hat geschrieben:Und wer sich so einen Einzylinder mal bei der Arbeit genau anhört und betrachtet, der kann wohl kaum noch behaupten, der würde nicht leben! :zwinker:
Meine Innova schreit sogar, wenn ich sie richtig rannehme.
Und vorher mache ich sie in aller Ruhe so richtig heiß !
Sie tut mir gut, die Innova.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

:shock:
Worum gehts?
Bitte um kurze Zusammenfassung!
:mrgreen:
Gruß Richi

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Pingelfred hat geschrieben: zum Vergleich: VW Käfer 1200/34PS bis 08/85 lag bei Nenndrehzahl bei 9,2 m/s und der berühmte Zylinderschaden bei BAB Vollgas oft inklusive. (Wärmeableitung Kolben/Zylinder)

Hoffe nicht genervt zu haben,
Gruß Frank
Wenn ich mich mal einmischen darf? Mich nervst Du nicht!

Nur ´ne Anmerkung. Der olle 1200er Käfermotor starb gerne öfter mal den heldenhaften Vollgastod auf der BAB, weil die Eigner dieses unverwüstlichen Kugelporsches gern vergaßen die Zwischenräume der Kühlrippen ordentlich zu reinigen, wenn er denn mal zwecks Reparatur oder Wartung ausgebaut in der Werkstatt lag. :cry:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Antworten

Zurück zu „Talk“