Seid Ihr schon mal auf Eure Inno angesprochen worden?

RunNRG

Re: Seid Ihr schon mal auf Eure Inno angesprochen worden?

Beitrag von RunNRG »

Bisher einmal angesprochen....von einem Rentner, vorm Baumarkt, als ich der Inne reichlich Zementsäcke aufbürdete.
War wohl ein Thailandkenner, der ein dejavus erlebte.

Ansonsten ernte ich nur mitleidige Blicke, wenn ich mit dem Luxusgefährt für Arme neben den dicken Limousinen stehe oder verbissene Blicke, wenn sie merken, das sie meine Überholvorgänge auch durch Vollgas nicht verhinden können, weil die Autoschlange voraus schon auf der Vorderstoßstange sitzt. 8-)

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Ich werde immer wieder mal auf die Innova angesprochen
- von Autofahrern spontan bei Rot an der Ampel
- von Fußgängern am Parkplatz
- zuletzt bei der Dekra von einem CB 1300 Fahrer, der wissen wollte, ob die Innova tatsächlich nur 2 Liter brauchen würde.
Junge Männer würdigen die Innova mit keinem Blick, ich habe schon mal gedacht, wenn der jetzt kotzen muß würde es mich nicht wundern... Von daher glaube ich auch nicht, daß die Innova für spontane Diebstähle in Frage kommt.
Bei Frauen ist es bisher so, daß die eine oder andere erfahrene Frau schon mal einen forschen Blick rüberwirft, den Fahrer abscannt und denkt und denkt und denkt...
Denn dieser Körbchenfahrer fährt keine Egoprothese, warum wohl ???
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Trabbelju hat geschrieben:Ich werde immer wieder mal auf die Innova angesprochen
- von Autofahrern spontan bei Rot an der Ampel
- von Fußgängern am Parkplatz
- zuletzt bei der Dekra von einem CB 1300 Fahrer, der wissen wollte, ob die Innova tatsächlich nur 2 Liter brauchen würde.
Junge Männer würdigen die Innova mit keinem Blick, ich habe schon mal gedacht, wenn der jetzt kotzen muß würde es mich nicht wundern... Von daher glaube ich auch nicht, daß die Innova für spontane Diebstähle in Frage kommt.
Bei Frauen ist es bisher so, daß die eine oder andere erfahrene Frau schon mal einen forschen Blick rüberwirft, den Fahrer abscannt und denkt und denkt und denkt...
Denn dieser Körbchenfahrer fährt keine Egoprothese, warum wohl ???
GOOD POSTING! :up2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

EXXON
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984

Beitrag von EXXON »

NORTON hat geschrieben:Wir mit unserem Alter zwischen 40 und 60 sind sicherlich nicht die ältesten Besitzer.
Trabbelju hat geschrieben:Junge Männer würdigen die Innova mit keinem Blick
Also ich bin 28 Jahre jung:-) Werde schon ab und an auf die Inno angesprochen. Die meisten kennen sie aber nicht vorher. Besonders einigen Kollegen konnte ich die Inno schon schmackhaft reden. Besonderen Spaß macht es vom Verbrauch zu berichten. Ein Aprilia Sportcity Fahrer der mich vorher an der Ampel gnadenlos abgezogen hatte wollte mir einfach nicht glauben, dass er für vielleicht 20% mehr Beschleunigung doppelt so viel Sprit durch den Motor jagen muss. Der dachte echt ich verarsche ihn.

Gruß,
Fabian
Viele Grüße

Fabian

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich hab an einer Ampel mal den Fahrer einer Vespa GTS 250 auf sine Verbrauchswerte angesprochen, da ich die Kisten sehr hübsch finde mit ihrem Retrostyle.
Der sagte das sein Machinchen 4-4,5 ltr. konsumiert. Kurze Pause. Dann die Rückfrage seinerseits was meine so zu sich nimmt. Auf meine Antwort hin hat er ziemlich ungläubig aus der Wäsche geschaut. Konnte es wohl kaum fassen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Rossweiss

Beitrag von Rossweiss »

In letzter Zeit sehe ich öfter mal eine Innova vorbei fahren; erst höre ich den wunderbaren Sound, dann schaue ich hin.

Ganz offensichtlich interessieren sich Kinder und Leute ab 35 Jahren aufwärts; "junge Leute" sind zu sehr mit Anerkennung und eigener Wichtigkeit beschäftigt. Die brauchen Fahrzeuge, die "was her machen"... Männer ab 50 sind ganz entzückt vom Kettenkasten und der soliden Ausstrahlung; wahrscheinlich kommen Erinnerungen aus ihrer Teenager-Zeit wieder hoch.

Angesprochen werde ich in Berlin nicht oft, aber sehr interessierte Blicke für die Details der Maschine bemerke ich. Und wenn sich doch ein Gespräch ergibt, sind es Leute, denen einfach ein Fahrzeug für Spaß und Unabhängigkeit fehlt. Man braucht ja kein eigenes Fahrzeug in der Stadt, aber es fehlt etwas ohne...
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“