Hab zufällig, Karl und Richi wissen, wie zufällig das war, einen begnadeten Bastler gefunden, der meine ganze Zweitaktzeug gesammelt für einen lächerlichen Betrag übernimmt. Heut nachmittag wird abgeholt.
Das hier ist die erste Ladung, nochmal soviel Zeug liegt noch im Keller. Zwei komplette Motoren mit Antrieb, zwei Rahmen, vier zusätzliche komplette Sätze Felgen mit Reifen und Bremsen, viel Plastik, diverse Windschilde, nagelneue Bremsbeläge, Zündkerzen, Antriebsriemen, mehrere nagelneue Sätze Variogewichte in verschiedenen Varianten, eine unbenutzte neu bezogene Sitzbank, ..... Ich könnt heulen. Ich hatte so viel vor und kam zu nichts. Da sind ein paar Teile aufgetaucht, die man schon seit Jahren nicht mehr, weder für Geld noch für gute Worte bekommt. z.B.diese Griffschale "80153-GC8-000ZF COVER, SIDE GRIP *NH154R für Honda ." In verschiedenen Foren gibt es ernsthafte Ambitionen, dass man 3D-Drucker mit Nachbauten beauftragt. Aber niemand war bislang auch nur bereit ein unbeschädigtes Exemplar für die Mustererstellung rauszurücken. Hier ist es: Staubig aber unbenutzt. Das Ding könnt man in Gold aufwiegen lassen, aber dem Neubesitzer sei es vergönnt, wenn er damit meinen blauen Blitz wieder flott bekommt
Erinnerungen ......

Ob kalt:

ob warm:

der Blaue Blitz war mir stets ein zuverlässiges Arbeitstier: