Hier mal möglichkeiten der Anbringung und Kombination mit einer Navitasche von Luise.
Die kleine Navitsche :
Ein VA Draht-Gestell gebogen und unter der Navitsche mit Kabelbinder befestigt.
Das ganze wird mit 3 Schrauben befestigt , USB Stecker rein , fertig.

Die Rollertasche mit Navitasche : Das VA-Drahtgestell bleibt an der Navitasche (es ist ja mit Kabelbinder festgezurrt),
Das ganze wird einfach auf die Rollertasche gelegt.
In den Seitentaschen der Rollertasche habe ich zwei dünne Seile eingenäht, am Ende ein kleinen Karabiner.
Diese Karabiner werden in die Ösen des VA-Gestelles eingehakt , wo vorher die Schrauben waren.
Habe ich kein Navi dabei , verschwinden die Karabiner in die Seitentasche.

Die Befestigung der Rollertasche ist ein Messing Karabiner aus dem Bootsladen.
Es wird einfach der vorhandennen D-Ring der Rollertasche eingehakt.

Grundlage der Befestigung , hier Gummipuffer mit Gewinde , alternativ gehen auch handelsübliche Abstandshalter aus dem Schraubenhandel.
Hier sind die Inbusschrauben zu sehen , die gebraucht werden wenn die kleine Navitasche angeschraubt wird.

Navihalter mit Gummi vorne befestigt , das Gummiband habe ich aus dem Boots/Camping Handel , es ist an dem Griff der Rollertasche
angenäht , der Schiebedruckknopf stammt von einem alten Regenbekleidung , er dient als Halter , es könnte auch ein kleiner Karabiner sein.
Man sieht noch den 3,5mm Klinkenstecker für meine Verbindung zu den Helmlautsprechern.

Die Rollertasche habe ich ein wenig geändert . Die unteren Klettverschlußlaschen sind abgeschnitten bis auf ca 3 cm , die Umrandung von dem
Abgeschnitten Teil habe ich abgelöst und an der Schnittstelle wieder aufgenäht.
Die Tasche wird nur eingesetzt und an dem D-Ring der zur Fahrtrichtung zeigt in der mitte eingeklinkt.
Das wars
WolfgangS
Das