dann haste für nen halben Tausender mehr "nur" ne Wave (wenn sie denn irgendwann man lieferbar ist)...haguen hat geschrieben: 500€ rauf dann könnte ich dennagel neuenWave holen. Bin etwas unentschlossen.
Ich wüßte schon, was ich machen würde

dann haste für nen halben Tausender mehr "nur" ne Wave (wenn sie denn irgendwann man lieferbar ist)...haguen hat geschrieben: 500€ rauf dann könnte ich dennagel neuenWave holen. Bin etwas unentschlossen.
Bisher gab es die immer bei den Zulassungsstellen, ich habe irgendwo gehört, die kann man sogar mittlerweile online bestellen.haguen hat geschrieben: Kann man irgendwie ein Kenntzeichen ausleihen vom Händler , oder eventuell Tageszulassung holen?
check nicht zulange, bei dem Preis ist die schnell weg (vll. ist sie es schon, wenn ich das hier gerade schreibehaguen hat geschrieben:den hab ich auch gesehen. Die ist sogar mit Topcase. Ich muss mal meine finanzen checken.
das ist dieteuerste Lösung, weil da die Versicherung schon dabei ist. Wer sparen will spricht die Kfz-Versicherung an wo die inno auch dann später drüber läuft. Von denen gibt es dann eine eVB extra fürs KZK und die 5 tage werden dann einfach später mit in die normale Versicherung eingerechnet, also quasi kostenlos.haguen hat geschrieben:Es gibt verschiedene online anbeter, einige wollen 40 € Einige 70€.
geht natürlich auch: Händler das geld überweisen, i.d.R. warten bis er es auf dem Konto hat, sich die Papiere per Einschreiben schicken lassen und dann anmelden.Kann ich den Motorrad nicht gleich anmelden? Und dort nur noch schilder dran schrauben los fahren?
während ich die finanzen gecheckt habe sind mehrere Innovas weg gewesen. :ohno:Böcki hat geschrieben:check nicht zulange, bei dem Preis ist die schnell weg (vll. ist sie es schon, wenn ich das hier gerade schreibehaguen hat geschrieben:den hab ich auch gesehen. Die ist sogar mit Topcase. Ich muss mal meine finanzen checken.).
..........