Die rote Spitze ist die Dichtung. Die ist evtl. alt und hart oder hat schon Abdrücke und dichtet daher nicht mehr.
Der Flüssigkeitsstand in der Schwimmerkamer wird über die Höhe der Nadel eingestellt.
Bei meiner DR800 konnte man dazu eine Blechzunge verbiegen, auf der die Nadel unten sitzt.
Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Re: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
Danke Bohne für die Info. Ich werde dann wohl mal Ersatzteile bestellen.
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Re: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
Apropoz schweizer Preise,
Mein Junge hat ja ein Piaggio Si. Das hat nun gemäss Dorfmechaniker nen kaputten Motor, resp. das Kurbelwellenlager sei hinüber. Die Reparatur vom 0815-Motörchen wurde meinem Ex-Girl für komfortable CHF 1500.- angeboten.
Alles muss man selber machen... Austauschmotor gibts ab 200.- , revidiert ab 250.- bis 400.- Was man wohl für die restliche Kohle bekommt?
Ja ich weiss, immer dieses Preisgenöle...
Mein Junge hat ja ein Piaggio Si. Das hat nun gemäss Dorfmechaniker nen kaputten Motor, resp. das Kurbelwellenlager sei hinüber. Die Reparatur vom 0815-Motörchen wurde meinem Ex-Girl für komfortable CHF 1500.- angeboten.
Alles muss man selber machen... Austauschmotor gibts ab 200.- , revidiert ab 250.- bis 400.- Was man wohl für die restliche Kohle bekommt?
Ja ich weiss, immer dieses Preisgenöle...