Nachdem ich nun endlich meine Kisbee 100 in eine Address 110 eingetauscht habe....stubste mich ein Bekannter (hier nochmal Danke an Arjey :-*) an und sagte, ich soll mal diesem Forum beitreten...
Hallo - hier bin ich nun

Seit 8.Mai bin ich nun stolze Besitzerin eines Suzuki Address 110.
Warum grade dieser? Weil ich bei meinem Zweitmoped ein echter Schaltmuffel bin und auch sein möchte.
Und nachdem ich dieses Jahr schon 4 Wochen in meiner 2.Heimat Thailand verbringen durfte (daher die Affinität zu den kleinen Scootern) und auch dort schon 1.000 Scooter-km gerockt habe....durfte ich danach erneut feststellen, dass 10Zoll-Rädchen eine rutschige Angelegenheit sein können....also schnell gehandelt und aus 10Zoll Rädern 14 gemacht und auch einen Vergaser in einen Einspritzer zu tauschen hat so seine Vorteile.
Ich habe zwar erst knapp 400km mit der Suzi runter, aber es macht schon 400x mehr Spaß als die Kisbee.
Der erste Tankstopp war nach 200irgendwas km und gab errechnete 2,14 l Verbrauch...oke...Halbgas...Einfahrmodus...we will see

Ich ersehne die 1.000km Inspektion und dann werden wir wohl ganz viel Spass haben!
DlHzG Sille