Schraubertreffen bei Palü... das wäre es doch. Hoffe ich kann dabei sein so es stattfinden sollte.

Reinhard, ich wollte durch die Blume auf das Schraubertreffen bei Palü hinweisen.
Daran habe ich auch denken müssen.braucki hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2019, 09:38Wenn ich es richtig verfolgt habe, dürfte das doch die erste Inno sein, die ungeöffnet die 100k KM geschafft hat - oder?
Und das i.d.R. voll aufgerödelt und viel Vollgasanteil - herzlichen Glückwunsch Done - wenn das der Ralf/Norton noch hätte mitbekommen dürfen.....
ja, das hab ich gestern wieder gemerkt. Ist schon schlimm, wenn da noch ne Eishockeymnnschaft ihr Lager aufgeschlagen hatKarl Retter hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2019, 09:06Ferner hasse ich Reparaturen in unordentlichen Garagen wo man über alles möglich Gerümpel stolpern und stürzen kann.
Autobahn versuche ich weitgehend zu vermeiden. Das ist langweilig, gefährlich, man fährt die Reifen eckig, und die hohen Dauerdrehzahlen sorgen für einen exorbitanten Ölverbrauch. Nur zum gelegentlichen Pendeln zum Arbeitsplatz gehts für ca 8km auf eine autobahnähnlich ausgebaute Bundesstraße. Ich hasse es.
Möglich, zumindest innerhalb dieses Forums. Aber das Forum ist nicht die Welt und schon gar nicht ihr Nabel. Die Dunkelziffer der da draußen problemlos laufenden CUBs ist sicher enorm hoch. Würde sich nur ein minimaler Anteil der 100 Millionen CUB-Käufer hier anmelden, ....
Böse Zungen behaupten, dass ihn das umgebracht hätte. Die erste Fahrt mit der damals noch nicht abgenommenen Verkleidung führte ausgerechnet zu seiner Beerdigung nach Mannheim. Ich denke öfter an ihn ... und an meinen Bruder. Dessen Kawasaki Z 750 GT steht auch noch in der Ecke ...