-21,5°C

lage

Re: -21,5°C

Beitrag von lage »

Von wegen Emulsion un so nä, mit Mütze passiert sowat nich nä... :up2:
Gruß
Achim

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

aaargh !!! Drauf habe ich nur gewartet das dieses Unwort wieder aus der Ruhe auftaucht...

Mützen pflege ich auf dem Kopf zu tragen.
Zuletzt geändert von Pingelfred am So 12. Feb 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Pingelfred hat geschrieben:aaargh !!! Drauf habe ich nur gewartet das dieses Unwort wieder aus der Ruhe auftaucht...

Mützen pflege ich auf dem Kopf zu tragen.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Da mich mein Chef abgöttisch liebt und mich am liebsten gar nicht aus seinen Klauen läßt....
Hi Kono, ist das ein Hilferuf? Muß ich vorbeikommen, um Dich loszueisen... :mrgreen: :mrgreen: ??
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Ach, das wäre schön, wenn Du die gute Fee wärst und ich bei Bedarf auf Didifee zurückgreifen könnte. :eiei:

Aber auch ich muß mich täglich prostituieren. Und zu allem Übel muß Chefchen dabei das Gefühl haben das ich es jederzeit gern mache. :away.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

gran turismo

Beitrag von gran turismo »

crischan hat geschrieben:Diese Gummistiefel möcht ich auch probieren.
Und was kann ich sonst noch anziehen? Bei der letzten Fahrt hatte ich lange Thermunterwäsche eine Jeans und die A4-Hose am. ObenrumThermounterhemd, Flanellhemd, Thermofleecejacke und Thermoboyjacke. Fleecesocken und Aigle Goretex-Jagdstiefel älteren Baujahres. Und? :ups: Reicht nicht :ups: Nach spätestens 15min ist mir zu kalt und das lästige An- und Ausziehen und immer noch zu kalt. Bewegen kann ich mich so angeklatert auch kaum noch und ein vernünftiger Schulterblick ist sehr mühsam:
ES IST EINFACH ZU KALT verdammichnocheins!

eisigen

Hätts mal ruhig "meine" Thermoboy-Joppe ausprobieren sollen - war zwar nicht taufrisch, aber du wolltest es ja nicht anders :zwinker:

Meine Addy steht wohlbehütet auf der Straße und will überhaupt garnicht mehr fahren ... :roll: ein Suzuki-Weichei halt :mrgreen:

Mal sehen, ob der Bock überhaupt noch reanimierbar ist - ach was, Hauptsache sie fährt. 8-)
Gruß Dirk

luegtnicht

Beitrag von luegtnicht »

So, ich habe eine Tour mit den Kamik Icecrusher Gummistiefeln getätigt. Bei globetrotter.de im Angebot.

Also, warm sind die eigentlich nicht. Eher richtig heiß, zumindest mit Funktionsstrümpfen (Skistrümpfen) oder wie bei mir heute in Trekkingsocken.

Die Schaltbarkeit leidet ein wenig, bei solch klobigen Stiefeln geht in der Isolation vieeeel Gefühl verloren.

Übrigens passen die Stiefel unter die A4 Thermokombihose.

Für meine Zwecke sind die Stiefel super, reine Stadtindianer werden sicher das Schalten neu erlernen müssen.

Wärmste Grüße

Jens

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

@GT ja klar hab ich und mach ich auch, ist aber das selbe in grün... wenns nur ein bisschen kühl ist ist damit alles gut, wenns aber richtig widerlich kalt ist ist mir das auch zu wenig. Na mal sehen was die neuen Stiefelchen bringen...

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“