Das Abblendlicht ist NICHT eingeschaltet und Sie trägt keine Schutzhandschuhe.
Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
1966, da haben die Hersteller noch was unternommen um ihr Produkt dem Kunden schmackhaft zu machen.
Heute stellt man wortlos ein neues Modell ins hinterste Eck des Schauraumes und wenn’s sich nicht verkauft gibt Honda den Händlern zähneknirschend dafür eine finanzielle Stützung.
Ist gerade in Österreich für die SuCu der Fall und wird deswegen auch nicht besser laufen.
Heute stellt man wortlos ein neues Modell ins hinterste Eck des Schauraumes und wenn’s sich nicht verkauft gibt Honda den Händlern zähneknirschend dafür eine finanzielle Stützung.
Ist gerade in Österreich für die SuCu der Fall und wird deswegen auch nicht besser laufen.
-
Auf jeden Fall wurden kummuliert weniger als 235 Stück zugelassen im ersten Halbjahr kummuliert (Bike and Business)
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
auch mal nett anzuschauen, falls noch nicht irgendwo anders gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=Ej7RJYmJPTo
https://www.youtube.com/watch?v=Ej7RJYmJPTo
- Himbeer-Toni
Bin heute zum ersten Mal bei Regen gefahren. Das ist kein Vergnügen, Jethelm, halbblind und so weiter.
Die Regenhose von Regatta, Ganz einfaches Ding für 10 Euro, problemlos über Schuhe und Hose, bestens.
Jacke nach 5 Minuten durchnässt, Murks.
Fast Unfall gebaut, weil nach Abbiegung sofort eine weitere Straße abgeht, und Blinker noch blinkte.
Die Regenhose von Regatta, Ganz einfaches Ding für 10 Euro, problemlos über Schuhe und Hose, bestens.
Jacke nach 5 Minuten durchnässt, Murks.
Fast Unfall gebaut, weil nach Abbiegung sofort eine weitere Straße abgeht, und Blinker noch blinkte.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die 2020er Modelle sollen nicht nur in neuen Farben kommen (Grau, Schwarz und Bronze) sondern auch mit modifiziertem Antrieb.
Zuletzt geändert von DonS am So 14. Jul 2019, 13:42, insgesamt 4-mal geändert.
Und dann auch noch mit Fußrasten und Schlauchfelgen mit echten Speichen!
Ich bin ganz gerührt.
Ich bin ganz gerührt.
-
Hallo
habe direkt bei meinem Händler nachgefragt!
Die 2020er Modelle können AB SOFORT vorbestellt werden!
Die ersten 50 Besteller sollen den Original Honda Gepäckträger laut Information gratis dazu bekommen!
Alle Angaben ohne Gewähr
Gruss Frank Imenkamp
habe direkt bei meinem Händler nachgefragt!
Die 2020er Modelle können AB SOFORT vorbestellt werden!
Die ersten 50 Besteller sollen den Original Honda Gepäckträger laut Information gratis dazu bekommen!
Alle Angaben ohne Gewähr
Gruss Frank Imenkamp
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
Heute in der FAZ Online, trotz heftigster Googelei habe ich nicht herausgefunden, was es mit dem Deutsch-Französischen Schnellroller auf sich hat.
"Präsident Emmanuel Macron hat das Defilee der Soldaten, Panzer und Flugzeuge unter das europäische Motto „Gemeinsam handeln“ („Agir ensemble“) gestellt. „Der Aufbau einer europäischen Verteidigung ist unsere Priorität“, bekundete er. Bundeskanzlerin Merkel lobte die Fortschritte, die in den vergangenen Monaten in der europäischen Verteidigungs- und Sicherheitspolitik erzielt wurden. Die Bundeswehr war am Sonntag mit mehr als 160 Soldaten präsent. Immer wieder war die deutsche Flagge auf dem Concorde-Platz zu sehen, als Abordnungen der deutsch-französischen Brigade und des Eurokorps defilierten. Sogar bei der militärischen Innovationstechnologie mischte ein deutsch-französisches Produkt mit, ein mit den Flaggen geschmückter Schnellroller. Er wurde gemeinsam vom Forschungsinstitut St. Louis im Elsass entwickelt, hieß es."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 84430.html
"Präsident Emmanuel Macron hat das Defilee der Soldaten, Panzer und Flugzeuge unter das europäische Motto „Gemeinsam handeln“ („Agir ensemble“) gestellt. „Der Aufbau einer europäischen Verteidigung ist unsere Priorität“, bekundete er. Bundeskanzlerin Merkel lobte die Fortschritte, die in den vergangenen Monaten in der europäischen Verteidigungs- und Sicherheitspolitik erzielt wurden. Die Bundeswehr war am Sonntag mit mehr als 160 Soldaten präsent. Immer wieder war die deutsche Flagge auf dem Concorde-Platz zu sehen, als Abordnungen der deutsch-französischen Brigade und des Eurokorps defilierten. Sogar bei der militärischen Innovationstechnologie mischte ein deutsch-französisches Produkt mit, ein mit den Flaggen geschmückter Schnellroller. Er wurde gemeinsam vom Forschungsinstitut St. Louis im Elsass entwickelt, hieß es."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 84430.html
Ich befürchte, nicht nur Spiegelgewinde sondern auch Google ist irgendwie nicht so dein Ding.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 14:58trotz heftigster Googelei habe ich nicht herausgefunden, was es mit dem Deutsch-Französischen Schnellroller auf sich hat.
Die kurze Suche nach dem im Beitrag genannten "Institut" brachte sogleich dessen Webseite und darauf die entsprechende Newsmeldung mit dem/den "Schnellroller/n".
https://www.isl.eu/de/nachrichten/last- ... 07-2019-de
Da hat der werte Zeitungsredakteur vermutlich irgendwas abgeschrieben, ohne zu wissen was es ist. Standard.
- Himbeer-Toni
oh, prima, tolle Sache.
Aber unter Schnellroller habe ich mir was anderes vorgestellt. Nun denn.
Aber unter Schnellroller habe ich mir was anderes vorgestellt. Nun denn.