Superschnäppchengünstige Stahlflexleitungen

Alles andere zum Thema Motorrad
bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Superschnäppchengünstige Stahlflexleitungen

Beitrag von bike-didi »

Wer noch keine Stahlflexleitungen an seinen Mopped hat und jetzt nicht zuschlägt...

Stahlflexleitungen in allen möglichen Farben, mit oder ohne Ummantelung, gibt es hier z. B. für meine XF für für superschnäppchengünstige 39,39 € (vorne und hinten). Und der Versand ist auch schon drin!!

Stahlflexleitungen
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

the-dude

Re: Superschnäppchengünstige Stahlflexleitungen

Beitrag von the-dude »

Der Preis ist wirklich super und über die Leitungen habe ich bis jetzt nur gutes Gehört.
Wenn meine XJ nicht schon welche hätte, würde ich sofort bestellen.

Schade, dass es weder für die Innova, noch für die CBF 125 Leitungen mit ABE gibt.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Du mußt doch nur die Länge und Kröpfungen wissen, dann bekommst Du auch die passsende Leitung.

Die Eintragung sollte ´ne Formalität sein, falls gewünscht.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

the-dude hat geschrieben: Schade, dass es weder für die Innova, noch für die CBF 125 Leitungen mit ABE gibt.
Mußt doch nur ungefähr die Länge wissen und dann was passendes nehmen. ABE bei Stahlflexleitungen hat noch nie jemand interessiert. Für meine SZR gabs auch nichts passendes. Kommt jetzt eine für eine Pegaso dran :zwinker: ...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Maße Inno:Augenmitte zu Augenmitte der Fittings 90 cm,Fittings zwischen 25 und 45 Grad abgewinkelt funktionieren(optimal ca.30 Grad).
Gruß Mauri !

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Hab am Wochenende auch meine Stahlflex von Melvin bekommen und kann nur sagen:Super Qualität,genau wie bestellt(incl. transparenter Ummantelung+verdrehbare Fittings) und das für 26,60 Euro.Also wenn ich wieder ne Stahlflex brauch weis ich wo ich kauf :!:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“