Werft den Purschen zu Poden.
Brämerli, nach dem 6. Gang beim Buffet-Chinesen.
Wo ich schon in DE bin, könnte ich mir eigentlich noch nen Satz Sommer und Winterreifen mit nach Hause nehmen.

Der 13. Juni ist normalerweise nicht mein Glückstag: 2006 Dachstuhlbrand, 2016 Mittelhandbruch, aber 2019 sollte eigentlich unter einem guten Stern stehen: Junior hat ein Auto. Es ist tatsächlich ein Polo geworden. Genau dort, wo wir kürzlich den C1 probefuhren. Da war der Polo gerade reingekommen mit ein paar leichten Remplern an den Stoßfängern. Wir durften ihn noch nicht fahren, aber hatten ihn uns schon angeschaut. war schon interessant, aber der Verkäufer konnte noch keien Prognose abgeben zum Preis. Gestern wurde er inseriert und die Überarbeitung hat ihm gut getan. Technisch war er vorher schon ok und jetzt ist er auch optisch ein Hingucker. Probefahrt, ein paar kleinigkeiten rausgehandelt, scheint ne solide Sache zu sein, Handschlag, gekauft. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt.Done #30 hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 10:27Brauch ganz aktuell etwas Support. Junior braucht ein Auto.
Pflichtenheft: Kleinwagen, 5-Türig, Benziner, Umkreis max 100km um 89250 Senden, ABS, Baujahre 2010 - 2016, Euro 4 oder besser, max 150.000km, Klima, max 4500€
nice-to-have: Tagfahrlicht, 8-fach bereift, MP3, Service und TÜV neu