WO war ich ?
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: WO war ich ?
Bei Wikipedia gibt es einige
Gebäude mit ähnlichem Baustil
in Southampton, aber nicht das
passende.
Weitersuchen,
Eisberg-Pit
Gebäude mit ähnlichem Baustil
in Southampton, aber nicht das
passende.
Weitersuchen,
Eisberg-Pit
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Nicht Southampton, sondern da wo die andere Katastrophe ihren Ausgang nahm
Rolling Stones Fan
Done
Rolling Stones Fan
Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Vielleicht Cobh in Irr-land?
Ich kann mich aber auch irren.
Da gibt es "Titanic-Trails".
Komm, sach schon: Deine Frau
hat sich so eine Tour gewünscht,
nachdem sie den Film zum 42. Mal
gesehen hat?
Kann ich verstehen.
Ich sach nur "American Graffiti"
Weitersuchen,
John-Millner-Pit
("Richtung Paradise-Road")
Ich kann mich aber auch irren.
Da gibt es "Titanic-Trails".
Komm, sach schon: Deine Frau
hat sich so eine Tour gewünscht,
nachdem sie den Film zum 42. Mal
gesehen hat?
Kann ich verstehen.
Ich sach nur "American Graffiti"
Weitersuchen,
John-Millner-Pit
("Richtung Paradise-Road")
Das Gebäude der White Star Linie (Eigner der Titanic) in Liverpool
Beatles Fan
Beatles Fan
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Ach da war der gute Pitt schon so nah dran...
Aber richtig Harri.
Die Stadt Liverpool hätte ich übrigens so auch nie auf meiner Wunschliste gehabt, fand es aber echt schön dort, als wir letztes Jahr zu einem Lauf dort waren...
Aber richtig Harri.
Die Stadt Liverpool hätte ich übrigens so auch nie auf meiner Wunschliste gehabt, fand es aber echt schön dort, als wir letztes Jahr zu einem Lauf dort waren...
Gar nicht mal Pit war der Hinweisgeber sondern mehr Done und ich weiß auch gar nicht mal, ob er es so gemeint hat. Er hatte von sich als Stones Fan geschrieben und sprach von dort, wo die andere Katastrophe begann und da habe ich nicht an die Titanic sondern an den Start der Beatles in Liverpool gedacht.
Ich war ja schon angefressen, als ich für die Clausthaler Marktkirche, in der ich an der Restauration des Orgelprospektes 1974-76 beteiligt war, zu spät gekommen bin.
So, jetzt mal wieder etwas Deutsches. Als kleine Hilfestellung sei genannt: Den Inhaber kennt jeder. Das Bild so wie hier mit der Twin ist nicht googelbar und ist als Teaser zu sehen, wenn jemand die Örtlichkeit kennt. Bei Aufnahmen dieses Gebäudes sind die Markisen hinter Büschen nicht sichtbar. Heute Abend mache ich sonst ein aussagekräftigeres Bild der Örtlichkeit im Innenraum.

Ich war ja schon angefressen, als ich für die Clausthaler Marktkirche, in der ich an der Restauration des Orgelprospektes 1974-76 beteiligt war, zu spät gekommen bin.
So, jetzt mal wieder etwas Deutsches. Als kleine Hilfestellung sei genannt: Den Inhaber kennt jeder. Das Bild so wie hier mit der Twin ist nicht googelbar und ist als Teaser zu sehen, wenn jemand die Örtlichkeit kennt. Bei Aufnahmen dieses Gebäudes sind die Markisen hinter Büschen nicht sichtbar. Heute Abend mache ich sonst ein aussagekräftigeres Bild der Örtlichkeit im Innenraum.

- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Ich hab mir mal erlaubt das Bild zu drehen:

Scheint zumindest mal noch aus der Zeit zu sein, als man noch auf den ersten Blick erkannt hat, dass das Bild mit einer Handykamera gemacht wurde

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Exakt so war es gemeint

Verrat mal nicht allzuviel zu deinem Bild. Ich hab da einen Verdacht, bin aber die nächste Zeit etwas gebunden. Und heut abend gehts zum Pub-Quiz zum warmrätseln

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Wenn den jeder kennt, dann müsste das Heinos Cafe in Badmünstereifel sein.Harri hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 13:47
![]()
Grüße aus der Gegend von Dubrovnik,
Bernd
Prima Bernd
Ging ja doch schneller als gedacht.
Muß man nicht unbedingt hin, aber ich bin auf der Rückfahrt von Korsika an einem Hinweisschild "Bad Münstereifel" vorbeigekommen und habe mir gedacht, daß ich mir das unbedingt mal geben muß. Ich wurde übrigens nicht enttäuscht, denn während ich dort pflichtgemäß eine Gesellenstück Heinotorte gegessen habe, kamen zwei ältere Paare (sie waren so alt wie ich) als Gäste in das Cafe im vollem Ornat. Sie sahen aus wie Heino Immitatoren,Heino Sonnenbrille, weißer Rolli, wasserstoffsuperoxid helles Haar und unterhielten sich fachkundig. Es war einfach genial, gar nicht mal um sich darüber lustig zu machen, sondern mehr, um zu sehen, wie das Fantum eine Begeisterung hervorrufen kann.

Ich glaube ist nicht nötig zu drehen, aber ich versuche das gleich mal zu üben.
Ging ja doch schneller als gedacht.
Muß man nicht unbedingt hin, aber ich bin auf der Rückfahrt von Korsika an einem Hinweisschild "Bad Münstereifel" vorbeigekommen und habe mir gedacht, daß ich mir das unbedingt mal geben muß. Ich wurde übrigens nicht enttäuscht, denn während ich dort pflichtgemäß eine Gesellenstück Heinotorte gegessen habe, kamen zwei ältere Paare (sie waren so alt wie ich) als Gäste in das Cafe im vollem Ornat. Sie sahen aus wie Heino Immitatoren,Heino Sonnenbrille, weißer Rolli, wasserstoffsuperoxid helles Haar und unterhielten sich fachkundig. Es war einfach genial, gar nicht mal um sich darüber lustig zu machen, sondern mehr, um zu sehen, wie das Fantum eine Begeisterung hervorrufen kann.

Ich glaube ist nicht nötig zu drehen, aber ich versuche das gleich mal zu üben.
- Bernd
James Bond war auch schon da.
Gruß
Bernd
- Bernd
Um ganz genau zu sein, er war da:
-
Müsste‘s Kloster Rousanou sein.
Das noch bewohnte Kloster wurde 1388 gegründet.
Griechische Qualitätsarbeit!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meteora ... Rusánu.jpg
Gruß Dieter
Das noch bewohnte Kloster wurde 1388 gegründet.
Griechische Qualitätsarbeit!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meteora ... Rusánu.jpg
Gruß Dieter
- Bernd
Meteora stimmt!
Glückwunsch, du darfst.
Gruß
Bernd
Glückwunsch, du darfst.
Gruß