t4lupo
canada.gif
BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 8:16 Titel: Scheinwerfer blendet Antworten mit Zitat
Hallo,
gestern war ich erstmals mit der Innova Nachts im Regen unterwegs, und musste feststellen das der Scheinwerfer blendet.
Ich bin 192 cm groß und von daher sehe ich die mehr von oben in den Scheinwerfer. Da ich ja schon öfter, auch mal Nachts, unterwegs war hatte ich ein Blenden zwar auch schon festgestellt aber war hald nicht so schlimm wenn es trocken ist.
Ich denke mal da muss ich mir mal was einfallen lassen um den Scheinwerfer nach oben hin abzuschirmen.
Wie sind denn eure Erfahrungen so oder habt ihr eine Idee ?
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2
Scheinwerfer blendet
-
- Fahrzeuge: Innova
sky
germany.gif
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 20:07 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Didi,
ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal Isolierband an den oberen Rand klebe. OK, nicht professionell, aber wenn es funktioniert...
Meine Wegstrecke zur Arbeit führt über Land, Land und noch mal Land... (B54 nach Münster). Das war extrem nebelig, feucht und ungemütlich. Gott sei Dank ist jetzt bis zum 05.01. frei
Dir (und allen anderen natürlich auch) ein frohes Fest!
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer-friendly view Forum Honda Innova Foren-Übersicht -> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2
germany.gif
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 20:07 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Didi,
ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal Isolierband an den oberen Rand klebe. OK, nicht professionell, aber wenn es funktioniert...
Meine Wegstrecke zur Arbeit führt über Land, Land und noch mal Land... (B54 nach Münster). Das war extrem nebelig, feucht und ungemütlich. Gott sei Dank ist jetzt bis zum 05.01. frei
Dir (und allen anderen natürlich auch) ein frohes Fest!
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer-friendly view Forum Honda Innova Foren-Übersicht -> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2