Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und besinnliche Stunden.
Gruß Lothar
Frohe Weihnachten
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
Frohe Weihnachten
Leider noch ohne Cub
Re: Frohe Weihnachten
Das wünsche ich auch jeden
Übrigens habe ich gesternabend und heute früh noch mal einige Sachen für das Fest in der Stadt besorgen müssen. Also habe ich die Inno genommen und mich kaputt gelacht. Die ganzen schicki-micki-Tussen mit ihren überbreiten SUVs in der Innenstadt blockieren jede Strasse, trauen sich nicht durch ein Loch von 3 Mtr. Breite durchzufahren und stehen dann 100 Mtr. lang im Stau vorm Parkhaus. Ich mit der Inno überall zwischendurch und vorbei. In der letzten Ecke vor der Fußgängerzone abgestellt. 15 Minuten später war ich fertig mit den Einkäufen. Wieder aufgestiegen und fortgefahren. Da standen die SUVs (und andere Dosen) noch vor dem Parkhaus :laugh:
Viel Ruhe und Besinnlichkeit für alle!
Gruß,
Gert Q.

Übrigens habe ich gesternabend und heute früh noch mal einige Sachen für das Fest in der Stadt besorgen müssen. Also habe ich die Inno genommen und mich kaputt gelacht. Die ganzen schicki-micki-Tussen mit ihren überbreiten SUVs in der Innenstadt blockieren jede Strasse, trauen sich nicht durch ein Loch von 3 Mtr. Breite durchzufahren und stehen dann 100 Mtr. lang im Stau vorm Parkhaus. Ich mit der Inno überall zwischendurch und vorbei. In der letzten Ecke vor der Fußgängerzone abgestellt. 15 Minuten später war ich fertig mit den Einkäufen. Wieder aufgestiegen und fortgefahren. Da standen die SUVs (und andere Dosen) noch vor dem Parkhaus :laugh:
Viel Ruhe und Besinnlichkeit für alle!
Gruß,
Gert Q.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Das wünsche ich Euch auch!
@Gert: Dasselbe habe ich gestern auch erlebt
@Gert: Dasselbe habe ich gestern auch erlebt

- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hallo miteinander,
ich wünsche Euch friedliche und entspannte Weihnachtsfeiertage. Wir genießen die selbigen kurzentschlossen bei sonnigen 18 Grad auf Mallorca am Ballermann :blind: , welcher um diese Jahreszeit wirklich eine Reise wert ist. Und in Palma Stadt konnte ich heute beim Spaziergang auch noch die artgerechte Haltung zweier Innos (blau + rot) sehen.
Grüße
Oliver
ich wünsche Euch friedliche und entspannte Weihnachtsfeiertage. Wir genießen die selbigen kurzentschlossen bei sonnigen 18 Grad auf Mallorca am Ballermann :blind: , welcher um diese Jahreszeit wirklich eine Reise wert ist. Und in Palma Stadt konnte ich heute beim Spaziergang auch noch die artgerechte Haltung zweier Innos (blau + rot) sehen.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Allen ein schönes Weihnachten 2011, Ruhe, Entspannung im Kreis der Lieben. Und für alle, denen es nicht so gut geht, gute Wünsche zur Besserung der Situation, bzw. Genesung.
So, jetzt muss ich ran, an den Kartoffelsalat, Petra wartet schon...
Muß jetzt los, also allen eine frohe Weihnacht.
Frank aus Bremen
So, jetzt muss ich ran, an den Kartoffelsalat, Petra wartet schon...

Muß jetzt los, also allen eine frohe Weihnacht.
Frank aus Bremen
Frohes Fest euch allen
komme grade vom Notdienst nach Hause - musste nem Knackie noch nen Zahn ziehen - aber jetzt sind Weihnachten und Urlaub ist angesagt.
Gruß an alle Inno - Freunde und Inno - Leidensgenossen.
the show must go on
komme grade vom Notdienst nach Hause - musste nem Knackie noch nen Zahn ziehen - aber jetzt sind Weihnachten und Urlaub ist angesagt.
Gruß an alle Inno - Freunde und Inno - Leidensgenossen.
the show must go on
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Halo,
ich schliesse mich mal den Wünschen an.
Frohe Weihnachten.
seaman100
ich schliesse mich mal den Wünschen an.
Frohe Weihnachten.
seaman100