Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
kleiner scherz am rande, einen klimawandel gibt es natürlich immer in der erdgeschichte doch hat dieser nichts mit co2 zu tun, welches die natur selbst zu 96% bereitstellt.
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
stimmt, aber noch niemals in dieser kurzen Zeit und nachgewiesen Menschen gemacht.
Gruß Karl
Gruß Karl
- Ramon Zerano
Karl: könntest du kurz deine These untermauern und mit eigenen Worten erläutern, was dich zu der Annahme bringt, dass der Mensch daran schuld sei?
Bitte beachte dabei nicht dem König der Fehlschlüsse zu erliegen: die Verwechslung von Korrelation und Kausalität.
Bitte beachte dabei nicht dem König der Fehlschlüsse zu erliegen: die Verwechslung von Korrelation und Kausalität.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Deine Ausdrucksweise hat schon was sehr oberlehrerharftes und verbohrtes.
Was treibt Dich eigentlich dazu tagtäglich, immer wieder, das ganze (CUB)-Forum an Deinen Überzeugungen teilhaben zu lassen und zu versuchen jedermann in Diskussionen verstricken?
Such Dir doch einfach eine Plattform mit Gleichgesinnten.

Was treibt Dich eigentlich dazu tagtäglich, immer wieder, das ganze (CUB)-Forum an Deinen Überzeugungen teilhaben zu lassen und zu versuchen jedermann in Diskussionen verstricken?
Such Dir doch einfach eine Plattform mit Gleichgesinnten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Ramon Zerano
kono: danke für die Blumen!
Mir ist es wichtig immer freundlich mit allen Diskussionsbeteiligten umzugehen, schließlich sind wir alle Menschen, egal wie unser Weltbild geprägt wurde, daher achte ich immer auf eine freundliche Ausducksweise egal wie mir jemand begegnet, von mir wird nie eine Art der Aggression ausgehen!
Grundsätzlich bin ich interessiert an Fahrzeugen und Physik. Wenn ich diesbezüglich Verdacht auf Meinungshoheitsmissbrauch widdere, ist es mir an einer Gegendarstellung gelegen.
Mir ist bewusst, dass meine Darstellungen so im Mainstream keine Basis erhält, warum das so ist, wies ich über die Zusammenhänge, welche im Hintergrund wirken auf den letzten Seiten aus.
So wie ich mich hier unterhalte, unterhalte ich mich auch im privaten. Ich kann beobachten, dass Menschen die mit meinen Darlegungen gar nichts anfangen konnten und mich als "Verschwörer" abstemptelten, doch trotzdem zunehmends mit mir immer wieder den Kontakt zu angesprochenen Thematiken suchten.
Wie ich Eingangs schrieb, gehört schon einiges dazu sein Weltbild ggf. zu korrigieren. Umso älter der Mensch desto schwieriger ist das, weil das einmal aufgebaute Weltbild eine Art natürlicher Selbstschutz darstellt.
Jeder kann frei entscheiden für wen welche Darlegungen logischer erscheinen.
Mir ist es wichtig immer freundlich mit allen Diskussionsbeteiligten umzugehen, schließlich sind wir alle Menschen, egal wie unser Weltbild geprägt wurde, daher achte ich immer auf eine freundliche Ausducksweise egal wie mir jemand begegnet, von mir wird nie eine Art der Aggression ausgehen!
Grundsätzlich bin ich interessiert an Fahrzeugen und Physik. Wenn ich diesbezüglich Verdacht auf Meinungshoheitsmissbrauch widdere, ist es mir an einer Gegendarstellung gelegen.
Mir ist bewusst, dass meine Darstellungen so im Mainstream keine Basis erhält, warum das so ist, wies ich über die Zusammenhänge, welche im Hintergrund wirken auf den letzten Seiten aus.
So wie ich mich hier unterhalte, unterhalte ich mich auch im privaten. Ich kann beobachten, dass Menschen die mit meinen Darlegungen gar nichts anfangen konnten und mich als "Verschwörer" abstemptelten, doch trotzdem zunehmends mit mir immer wieder den Kontakt zu angesprochenen Thematiken suchten.
Wie ich Eingangs schrieb, gehört schon einiges dazu sein Weltbild ggf. zu korrigieren. Umso älter der Mensch desto schwieriger ist das, weil das einmal aufgebaute Weltbild eine Art natürlicher Selbstschutz darstellt.
Ramon ist ja nicht der einzige der den Klimawandel durch CO2 zumindest teilweise anzweifelt,
bekanntestes Beispiel ist der Beraterstab von Donald Trump Captain.
---------------
Etwas OT , gehört ja irgend wie aber auch zu Schadstoffen / Umweltgasen,
glaub Silent Blood ist da Experte:
Über 100 deutsche Lungenfachärzte haben Zweifel daran das Stickstoffdioxid (NO2)
gar so vernichtend auf die Lunge wirkt wie allgemein angenommen wenn IGN das richtig rafft...
und haben ein Positionspapier dahingehend unterschrieben...
Meint jetzt auch der Ex-Präsident der "Pneumologen" Prof. Dieter Köhler der neuerdings einen Großteil
der vorhandenen Studien für methodisch fragwürdig anzweifelt...
schätze also die Studien die er und seine Jungs nicht selbst angefertigt haben dürften...
Wäre natürlich möglich das die Ärzte die bei Köhler studiert haben,
mit viel Asche und scharfen Mädels von der Auto Lobby oder der Politik sozusagen zum
überdenken Ihrer etwas starren Haltung gegenüber dem Diesel bewogen wurden.
IGN ist ja gespannt wenn sich die "anderen" Pneumologen ihr Positionspapier aus dem Hirn wringen
bekanntestes Beispiel ist der Beraterstab von Donald Trump Captain.
---------------
Etwas OT , gehört ja irgend wie aber auch zu Schadstoffen / Umweltgasen,
glaub Silent Blood ist da Experte:
Über 100 deutsche Lungenfachärzte haben Zweifel daran das Stickstoffdioxid (NO2)
gar so vernichtend auf die Lunge wirkt wie allgemein angenommen wenn IGN das richtig rafft...
und haben ein Positionspapier dahingehend unterschrieben...
Meint jetzt auch der Ex-Präsident der "Pneumologen" Prof. Dieter Köhler der neuerdings einen Großteil
der vorhandenen Studien für methodisch fragwürdig anzweifelt...
schätze also die Studien die er und seine Jungs nicht selbst angefertigt haben dürften...

Wäre natürlich möglich das die Ärzte die bei Köhler studiert haben,
mit viel Asche und scharfen Mädels von der Auto Lobby oder der Politik sozusagen zum
überdenken Ihrer etwas starren Haltung gegenüber dem Diesel bewogen wurden.
IGN ist ja gespannt wenn sich die "anderen" Pneumologen ihr Positionspapier aus dem Hirn wringen

-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
RZ ist vielleicht nicht der einzige Chemtrailer auf dieser Welt,
sorry, ich meinte "in dieser Hohlwelt".
Er ist aber mit Sicherheit der einzige Forist, der angeblich seit
5 Jahren eine Inno sucht. Und immer noch keine gefunden hat.
Er wird auch in 1.000 Jahren keine Inno finden. Ach, wenn das
der Führer wüsste.
RZ wird auch nie und nimmer eine Probefahrt absolvieren.
Nicht in Sachsen, und auch nicht in irgendeinem Gau
des Großdeutschen Reiches. Selbst wenn da eine Inno mit
5.000km scheckheftgepflegt für 500,- Reichsmark angeboten
wird.
Schon gar nicht wird RZ auf irgendeinem Treffen oder
Stammtisch erscheinen. RZ ist nämlich eine Kunstfigur.
Ein rechtsradikaler Troll, der hier sein unsägliches
Propaganda-Gestammle loswird. Anonym, und daher
ohne Konsequenzen.
Vermutlich sitzt "RZ" zusammen mit seinen Glatzen in
irgendeinem Hinterzimmer bei Chemnitz und beömmelt
sich über dieses Forum. Wenn er nicht gerade hochwichtige
Recherchen anstellt. Oder er schreibt gerade an den wirklich
echten Tagebüchern vom Führer.
Weitertrollen,
Pit
sorry, ich meinte "in dieser Hohlwelt".
Er ist aber mit Sicherheit der einzige Forist, der angeblich seit
5 Jahren eine Inno sucht. Und immer noch keine gefunden hat.
Er wird auch in 1.000 Jahren keine Inno finden. Ach, wenn das
der Führer wüsste.
RZ wird auch nie und nimmer eine Probefahrt absolvieren.
Nicht in Sachsen, und auch nicht in irgendeinem Gau
des Großdeutschen Reiches. Selbst wenn da eine Inno mit
5.000km scheckheftgepflegt für 500,- Reichsmark angeboten
wird.
Schon gar nicht wird RZ auf irgendeinem Treffen oder
Stammtisch erscheinen. RZ ist nämlich eine Kunstfigur.
Ein rechtsradikaler Troll, der hier sein unsägliches
Propaganda-Gestammle loswird. Anonym, und daher
ohne Konsequenzen.
Vermutlich sitzt "RZ" zusammen mit seinen Glatzen in
irgendeinem Hinterzimmer bei Chemnitz und beömmelt
sich über dieses Forum. Wenn er nicht gerade hochwichtige
Recherchen anstellt. Oder er schreibt gerade an den wirklich
echten Tagebüchern vom Führer.
Weitertrollen,
Pit
- Ramon Zerano
Pitt: du hast soeben Beitrag Numero 666 geschrieben! Wenn das mal kein Zufall ist
Zu deiner Prognose: Stimmt! Eine Inno wirds nicht werden. Es wird die neue c125.
Dieses, spätestens nächstes Jahr im Frühjahr.
Ich lass mich nicht unter Druck setzen
achso dein mir zugeschriebenenes, genanntes Gedankengut bitte ich nachzuweisen. ließt du meine Beiträge korrekt wirst du bemerken, ich zitiere stets aus verschiedensten Richtungen und Quellen.
Vielleicht siehst du, was du gerne sehen wölltest ?
Links und Rechts sind für mich wie erwähnt zwei Seiten der selben Medaille.
Ein Freund schickte mir neulich eine von ihm gezeichnete, aussagekräftige Illustration. Wenn du so willst, würde ich mich eher als eine Art Anarchist sehen, einer der jedwede menschliche Herrschaftsform ablehnt.
Natürlich beuge ich mich trotzdem der etablierten Macht, solange sie mir nicht die Meinung verbietet.
Jesus sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt!

Zu deiner Prognose: Stimmt! Eine Inno wirds nicht werden. Es wird die neue c125.
Dieses, spätestens nächstes Jahr im Frühjahr.
Ich lass mich nicht unter Druck setzen

achso dein mir zugeschriebenenes, genanntes Gedankengut bitte ich nachzuweisen. ließt du meine Beiträge korrekt wirst du bemerken, ich zitiere stets aus verschiedensten Richtungen und Quellen.
Vielleicht siehst du, was du gerne sehen wölltest ?
Links und Rechts sind für mich wie erwähnt zwei Seiten der selben Medaille.
Ein Freund schickte mir neulich eine von ihm gezeichnete, aussagekräftige Illustration. Wenn du so willst, würde ich mich eher als eine Art Anarchist sehen, einer der jedwede menschliche Herrschaftsform ablehnt.
Natürlich beuge ich mich trotzdem der etablierten Macht, solange sie mir nicht die Meinung verbietet.
Jesus sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt!
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
er HAT keine Inno.
Behaupte ich!
Wave ist/wäre eh cooler.
werni883
er HAT keine Inno.
Behaupte ich!
Wave ist/wäre eh cooler.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ein Jahrmarkt der Irrungen und Verwirrungen. Für was entscheidet sich die Klientel? Wie beim Fernsehen: Für die Extreme. Also extrem einfach oder extrem verschwurbelt.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 11:07Umso älter der Mensch desto schwieriger ist das, weil das einmal aufgebaute Weltbild eine Art natürlicher Selbstschutz darstellt.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Lautsprechern an, genießt die Bilder und die Musik, bevor die große Flut kommt...
https://www.youtube.com/watch?v=RQ_clKzmFUw
https://www.youtube.com/watch?v=RQ_clKzmFUw
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen:
Zw. dem Jahre 0 und dem Jahr 5 hatten wir in Schwechat ein Fischsterben in einem Donauarm!
.
Eine junge Biologin der BH Wien-Umgebung nahm Proben und kan zu mir zur Polizei. Meine Leute waren bei einer Unfallaufnahme.
.
Sie gab mir ihren Namen an, für die Meldungslegung.
Ich sprach sie, Akademikerin, auf die IMHO menschengemachte Erderwärmung an. Mit einem gewissen Vorwurf an Politik, Industrie und Verkehr. Sie antwortete mit größtem Selbstverständnis: "Die Klimaveränderung ist nicht menschengemacht!".
..
Ich war sauer und wollte das nicht hinnehmen!
.
Nun sagen die Mitforisten hier, dass sich auch die Uni Wien oder BoKu irren könne!
Einzelmeinung einer Uni.
.
Wozu habe ich mein ganzes Vermögen in die Windkraft, die vielfach verteufelt wird, in die PV gesteckt (giftige Erzeugung?) und bin vor 20-25 Jahren der Niederösterreichischen - DIE GRÜNEN - Landespartei beigetreten und fahre ich zu den Landeskongressen?
.
Wasweissich - werni883
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen:
Zw. dem Jahre 0 und dem Jahr 5 hatten wir in Schwechat ein Fischsterben in einem Donauarm!
.
Eine junge Biologin der BH Wien-Umgebung nahm Proben und kan zu mir zur Polizei. Meine Leute waren bei einer Unfallaufnahme.
.
Sie gab mir ihren Namen an, für die Meldungslegung.
Ich sprach sie, Akademikerin, auf die IMHO menschengemachte Erderwärmung an. Mit einem gewissen Vorwurf an Politik, Industrie und Verkehr. Sie antwortete mit größtem Selbstverständnis: "Die Klimaveränderung ist nicht menschengemacht!".
..
Ich war sauer und wollte das nicht hinnehmen!
.
Nun sagen die Mitforisten hier, dass sich auch die Uni Wien oder BoKu irren könne!
Einzelmeinung einer Uni.
.
Wozu habe ich mein ganzes Vermögen in die Windkraft, die vielfach verteufelt wird, in die PV gesteckt (giftige Erzeugung?) und bin vor 20-25 Jahren der Niederösterreichischen - DIE GRÜNEN - Landespartei beigetreten und fahre ich zu den Landeskongressen?
.
Wasweissich - werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Hat wohl geklappt mit dem Zug.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 09:53ui ui ui...ich las soeben, dass sie das schwedische kind greta nun auch nach davos schicken, um dort ordentlich propaganda zu machen. kein wunder das trump fern bleibt.
doch dieses mal kann sie nicht mit dem e-auto anreisen. wegen lawinengefahr! sie wird mit einem umweltschädlichen helikopter eingeflogen!
aber nicht so schlimm, es kam heraus dass ihr vater, der sie dahingehend maßgeblich beeinflusst mit einer firma kooperiert, welche co2-zertifikate verkauft. ihr name ist dramaturgisch passend "we dont have time".
wir nehmen an ihr vater hat im ablasshandel der moderne ihr genügend co2-zertifikate für diesen fauxpas besorgt.
anschließend gehts zum papst![]()
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/vor- ... angekommen
Woher kam die Story mit dem Helikopter?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Jetzt ist es WIEDER passiert!!!!!! Der Schrecken nimmt kein Ende!!
Es ist gestern erneut ein Reissack in chang ching hai umgekippt!!!!!!
Unglaublich???? Das ist nun schon der 2. dieses Jahr! Was hat die Welt noch zu erwarten???
Es gib stimmen die geben den den Freimaurern die Schuld, andere sind sich sicher dass die Illuminaten dahinter stecken. Oder sind es doch die Chemtrails???
Man o man, vielleicht kann der TS hier etwas Lichts ins stockdunkle bringen. Das ist ja komplett verstörend sowas! Ich bin schockiert als ich diese Meldung heute über Twitter bekommen haben.
Es ist gestern erneut ein Reissack in chang ching hai umgekippt!!!!!!

Unglaublich???? Das ist nun schon der 2. dieses Jahr! Was hat die Welt noch zu erwarten???
Es gib stimmen die geben den den Freimaurern die Schuld, andere sind sich sicher dass die Illuminaten dahinter stecken. Oder sind es doch die Chemtrails???
Man o man, vielleicht kann der TS hier etwas Lichts ins stockdunkle bringen. Das ist ja komplett verstörend sowas! Ich bin schockiert als ich diese Meldung heute über Twitter bekommen haben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
so sah das ganze aus. Die Videoüberwachung im Zentrallager
von Kao-Chi Feng Manufactures Leis feng hat das Video der
Überwachungskamera vom besagten Ort für die Öffentlichkeit
freigegeben. In den sozialen Netzen bereits viral geworden,
trennt dieser Sack Reis die Spreu vom Weizen.
Aber wo ist nun der Bus?
so sah das ganze aus. Die Videoüberwachung im Zentrallager
von Kao-Chi Feng Manufactures Leis feng hat das Video der
Überwachungskamera vom besagten Ort für die Öffentlichkeit
freigegeben. In den sozialen Netzen bereits viral geworden,
trennt dieser Sack Reis die Spreu vom Weizen.
Aber wo ist nun der Bus?