Wissen selbst nicht genau warum, wohl zu lahm zum Gewicht ? So ähnlich ist es der alten CB Big One auch ergangen, wo da die Preise jetzt hochgehen

Die Hand zum Gruß
Naja, dieser Bericht bringts leider auf den Punkt. "optisch Brontosaurier", "Auf diesem Motorrad musst du wissen, was du tust, sonst macht’s keinen rechten Spaß. Die Älteren werden sich gern erinnern, wie so ein Ochse zu reiten ist." Die Nostalgiker unter uns alten Säcken freuen sich, dass es solche Mopeds noch gibt, kaufen sie aber nicht. Weil es sie ja noch neu zu kaufen gibt. Erst wenn es auch diese Charge nicht mehr gibt, wird geheult und die Gebrauchtpreise ziehen an. Aber es gibt im selben Showroom direkt daneben für weniger Geld, deutlich handlichere, agilere, modernere, also schlichtweg bessere Fahrzeuge. Oder man reitet gar auf der hoffentlich bald wieder abebbenden Scrambler- und Bobberwelle. Man ist meist vernünftig genug, sich weder das eine noch das andere in den schon vorhanden Fuhrpark zu holen, weil man weitere Standzeuge wirklich nicht braucht.
Diese Phasen wird wohl jeder kennen, aber ohne Regen gibt es auch keine Regenbögen !Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 23. Feb 2019, 09:18ich hab im laufe letzten und diesen jahres so viel schmarrn erlebt das sich meine denkweise gegenüber bestimmten dingen komplet geändert hat .