Servus,
WD40 oder Petroleum, gut zum Traktor- oder Waffenreinigen!.
.
ad Torsten: Ich schätze deine vielfältigen Erfahrungen - dann & wann darfst du ruhig deftig sein.
.
ad DonS: Dein Herr Vlado ist ehrlich, direkt und spontan wie ein Kind. Ihr zwei ergänzt euch perfekt mit Können und Wissen.
.
ad C125: es läuft. Bald wird man wissen, wie gut die Originalkette ist. Sc71, du kannst dich schon nach einem Kettensatz ~ € 30 - 40 umsehen, z.B. bei Kellerharrer - kein Scherz!
werni883
Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,
Schade, dass die (meine) Wave Schlauchreifen hat. Da funktioniert das nicht. Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich in Kroatien, fern ab jeglicher Zivilisation, an eine Reifenpanne denke. Trotz Fels- bzw. Schotterstraßen bisher immer ohne Reifenpanne zurück gekommen.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Werner spricht da ein wichtiges Thema an.
Vermutlich hat Honda bei der neuen SuCu wieder die minderwertige DID Billigkette der Erstausrüstung verbaut. (DID hat auch gute Ketten wenn man nicht das Billigste nimmt)
Ich würde rasch auf eine gute Qualitätskette wechseln, bevor Ritzel und Kettenrad sich einlaufen und Schaden nehmen. Die Original-Kettenräder sind eigentlich ok. und könnten lange halten.
Bei allen meinen CUB’s habe ich die RK 420MXZ verbaut.
Gekauft bei Kellerharrer, als dieser noch nach Österreich lieferte.
Sehr gute Kette, kaum Dehnung, da hält Kette und Kettenrad viele tausend km!
Vermutlich hat Honda bei der neuen SuCu wieder die minderwertige DID Billigkette der Erstausrüstung verbaut. (DID hat auch gute Ketten wenn man nicht das Billigste nimmt)
Ich würde rasch auf eine gute Qualitätskette wechseln, bevor Ritzel und Kettenrad sich einlaufen und Schaden nehmen. Die Original-Kettenräder sind eigentlich ok. und könnten lange halten.
Bei allen meinen CUB’s habe ich die RK 420MXZ verbaut.
Gekauft bei Kellerharrer, als dieser noch nach Österreich lieferte.
Sehr gute Kette, kaum Dehnung, da hält Kette und Kettenrad viele tausend km!
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
420 zvmxwerni883 hat geschrieben: ↑Fr 23. Nov 2018, 07:22Servus,
WD40 oder Petroleum, gut zum Traktor- oder Waffenreinigen!.
.
ad Torsten: Ich schätze deine vielfältigen Erfahrungen - dann & wann darfst du ruhig deftig sein.
.
ad DonS: Dein Herr Vlado ist ehrlich, direkt und spontan wie ein Kind. Ihr zwei ergänzt euch perfekt mit Können und Wissen.
.
ad C125: es läuft. Bald wird man wissen, wie gut die Originalkette ist. Sc71, du kannst dich schon nach einem Kettensatz ~ € 30 - 40 umsehen, z.B. bei Kellerharrer - kein Scherz!
werni883
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Bist du dir sicher, daß du da nicht was verwechselst?
420zvmx (DID?) gibt’s m.W. nicht.
420zvmx (DID?) gibt’s m.W. nicht.
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Ich fahre meine Wave-Felgen Schlauchlos. Vorne gehen 5 Pfund pro 20 Tage verlieren, welches 20 Pumpenschläge abhilft. Hinten ist fast kein Druckverlust.Helmut hat geschrieben: ↑Fr 23. Nov 2018, 08:02Schade, dass die (meine) Wave Schlauchreifen hat. Da funktioniert das nicht. Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich in Kroatien, fern ab jeglicher Zivilisation, an eine Reifenpanne denke. Trotz Fels- bzw. Schotterstraßen bisher immer ohne Reifenpanne zurück gekommen.
Alles ohne Gewähr, TÜV, Freigabe, Unbedenklichkeitserklärung, ABE und päpstlicher Segen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
Helmut! Wovon wir hoffentlich hier redem ist eine Reifenmilch. z.B. € 9,90 von Tipp-Top. Ventileinsatz ausschrauben, Ventil auf waagrecht, ca. 150 ml einfüllen. Luft rein. Mindestens 10 km fahren, fertig für ewig und noch 3 Tage.
werni883
Helmut! Wovon wir hoffentlich hier redem ist eine Reifenmilch. z.B. € 9,90 von Tipp-Top. Ventileinsatz ausschrauben, Ventil auf waagrecht, ca. 150 ml einfüllen. Luft rein. Mindestens 10 km fahren, fertig für ewig und noch 3 Tage.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Ich bin mit mein Lupo - ohne Reserverad, nur Reifenmilch und Kompressor - liegengeblieben. Mit Gummiwurme hätte ich binnen 5 Minuten weiterfahren können, statt 2 Stunden Zirkus mit ADAC und ein Reifen im falsche Grösse, weil es Himmelfahrtstag war.
Das Loch war ganz einfach zu Gross für Reifenmilch. Wenn ein Wurm nicht reicht kann man zwei benutzen.
Das Loch war ganz einfach zu Gross für Reifenmilch. Wenn ein Wurm nicht reicht kann man zwei benutzen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Hääääää, die neue 2019er C125 Super Cub hat doch schlauchlose Reifen
?
Oh Mann IGN
, Slime für schlauchlose Reifen vergessen...
so doof kann nur, äääähhh IGN sein...
Lactose und Lactose-frei, mächtig großer Fehler
Alles für die Katz.

Oh Mann IGN

so doof kann nur, äääähhh IGN sein...
Lactose und Lactose-frei, mächtig großer Fehler

Alles für die Katz.