Danke erstmal an alle für die Glückwünsche
@Palü: Der Unfallschaden stand sogar in der Beschreibung. Hat er aber nochmal extra erwähnt. Danke. Wenn du die Steckdose verbaut hast könntest du
mit eventuell sagen, warum sie nur manchmal Strom liefert? Ist da sowas wie ein Batterieschutz mit eingebaut? Die schöne Address wird auf jeden Fall gut gepflegt. Vielleicht siehst du sie ja mal auf einem Treffen wieder. Es war wohl mal ein extra Windschutz für die Beine montiert. Existiert dieser noch?
An alle Foristen: Erstzulassung ist 2008 und Kilometer beim Kauf waren 12.600. Nach der Überführung zu mir 13.075 KM
Der Zustand ist technisch top würde ich sagen, bis auf das leise Rascheln im dritten Gang. Felgen usw. sehen noch richtig gut aus.
Die Verkleidung ist vom Zustand her eher nicht mehr so 100%ig. Vielleicht mach ich da nochmal was.
Extras sind wie gesagt Griffheizung, 12V Steckdose, kleines und großes Windschild, aufgepolsterte Sitzbank vermute ich, Frontkörbchen, Extrabügel über dem Cockpit zur Befestigung von Navi etc.,
Windabweiser für die Hände und selfmade Befestigungsmöglichkeiten für Seitenkoffer. (Wahrscheinlich auch von Palü gemacht)
Auspuff ist denke ich mal original und die Farbe eindeutig blau
Die weite Strecke hat echt Spaß gemacht, bis auf die letzten 100 KM weil es dunkel war, ich mich nicht wirklich auskenne im Sauerland und ich auch keine Musik mehr hatte.
Aber Berglandschaften zu fahren ist super spaßig. Hat man hier ja nicht wirklich. Habe übrigens ein Stückchen abgeschnittene Isomatte als Sitzpolsterung verwendet. Sieht zwar nicht schön aus, aber hat super funktioniert. Bei so einer langen Strecke bringt das auf jeden Fall was.
Gruß Kai