Weiche Hondawelle außen als Rahmenschoner, härteres Rohr innen als Verbiegeschutz

In meiner Jugendzeit - und das ist schon etlichste Jahrzehnte her - habe ich von meinem Vater gelernt, dass das probateste Mittel um Rost auf/zwischen Metallen zu loesen, tuechtiges" Einweichen" mit Petroleum ueber einige Stunden hinweg waere. Und Recht hatte er und hat er noch immer. Diesel und Heizoel sind kein Petroleum, bitteschoen! Was der chemische Unterschied dabei ist mag der Geier oder der Chemiker genau wissen. Tagelang stinken tut aber die Petroleum-Behandlung schon, ueberall.
Schlecht geschweisst absolut. Brief an HONDA, dass sie dem zustaendigen Thai-Burschen einen saftigen Tritt in den Hintern verpassen.
Oder ankicken in aufgebockten Zustand.Harri hat geschrieben: ↑So 12. Aug 2018, 22:43Ich will nichts unterstellen, Ich glaube aber nicht an schlechte Schweißnähte und auch nicht an ungeschicktes Aufbocken unter normalen Bedingungen. Solche krumm gebogenen Ständer habe ich eher
entweder bei den Jungs gesehen, die früher an der Bushaltestelle/Kinderspielplatz auf dem Moped sitzend, abgechillt haben
oder
bei den ständig überladenen Zeitungsausträgerfahrzeugen.