Hi @All
Habe letzte Zeit wenig geschrieben ...weil ich nächtelang in der Garage war. Das Ergebnis habe ich im Elektroroller Forum veröffentlicht ..... trotzdem bleibe ich der Inno treu, denn jetzt haben die Kleinen ein "Neues Spielzeug" und ich kann mich mein Neues Projekt widmen "DIE INNOHEIZUNG"
Ach der Link:BabiedesignKettCar
so Gute Nacht
PS: Norton + mur ...vertragt euch endlich wieder
BarbieKettcar
-
- Fahrzeuge: Innova
WOW! Glückwunsch an die Kinder zu ihrem tollen Vater!
Re: BarbieKettcar
Moin.
JA SEHR GEIL, schliesse mich Crischan Antwort an.
SOWAS könnt ich auch gebrauchen, allerdings in der Erwachsenen-Version, für Leute mit mehr als 1,9m+über 100kg.
Wär perfect für den Campingplatz zu gebrauchen.
JA SEHR GEIL, schliesse mich Crischan Antwort an.
SOWAS könnt ich auch gebrauchen, allerdings in der Erwachsenen-Version, für Leute mit mehr als 1,9m+über 100kg.
Wär perfect für den Campingplatz zu gebrauchen.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Super!!!
Da möchte man glatt noch mal 40 Jahre jünger sein.... .

Da möchte man glatt noch mal 40 Jahre jünger sein.... .
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Erstmal
Vielen Dank für die Blumen ......wie kommt ein 44 Jahre alter Daddy auf so eine Idee? Ich war vieleicht 13J alt, als mir ein 12V Scheibenwischermotor in die Hände fiel ....ein Loch in den Pedalarm eines alten Fahrrades gebohrt und mit einem gebogen Flachstahl ( mit dem früher meine Mutti die Erbsen angebunden hatte ) und alten Auspuffschellen am Rahmen befestigt. Eine alte 12V Autobatterie auf den Gepäckträger geschnallt ( ein scheiß wackeliges Fahrverhalten) und den Druckschalter aus einer alten Nachtischlampe verbaut ...... der sich dann schon nach den ersten Anknipsen in Rauch aufgelöst hatte. Von einem Controller wuste ich vor 31J nichts. Meine Mädchen sind jetzt 8 + 10J alt und haben gestern Abend noch im Schlafanzug ein paar Runden gedreht. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend es ist, den Mädchen beim Taxi- und Anhalterspielen im Garten zuzusehen. Die Träumerrei hat ein Ende als Mutti die Kleinen zum Schlafengehen wieder reinpfiff.
Der Bollerwagen wird jetzt auch in Barbiefuchsiapink lackiert ...... und als ich gestern hinter den Schuppen ging ......sah ich noch ein alten Surfbrett - Transportwagen, den ich jetzt noch als 1Achs-Anhänger umbauen werde. Habe selber das Rückwärtsfahren mit den 2Achs-Bollerwagen getestet ......ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn das für mich schon zu schwer ist, sollten meine Mädchen lieber mit den 1Achser üben. Außerdem verpreche ich mir bei höherer Belastung der Deichsel ein bessere Traktion des Antriebrades. Als gestern die 8jährige am Stromhahn zog ( Gashahn beim Benziner ), hat das Antriebsrad auf den feuchten Rasen heftig durchgedreht. Als die 10jährige auf den Tritt hinten mitfuhr, gab es keine Traktionsprobleme.
Eben nachträglich erfüllte Kindheitsträume.....
so well
Gausi
Vielen Dank für die Blumen ......wie kommt ein 44 Jahre alter Daddy auf so eine Idee? Ich war vieleicht 13J alt, als mir ein 12V Scheibenwischermotor in die Hände fiel ....ein Loch in den Pedalarm eines alten Fahrrades gebohrt und mit einem gebogen Flachstahl ( mit dem früher meine Mutti die Erbsen angebunden hatte ) und alten Auspuffschellen am Rahmen befestigt. Eine alte 12V Autobatterie auf den Gepäckträger geschnallt ( ein scheiß wackeliges Fahrverhalten) und den Druckschalter aus einer alten Nachtischlampe verbaut ...... der sich dann schon nach den ersten Anknipsen in Rauch aufgelöst hatte. Von einem Controller wuste ich vor 31J nichts. Meine Mädchen sind jetzt 8 + 10J alt und haben gestern Abend noch im Schlafanzug ein paar Runden gedreht. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend es ist, den Mädchen beim Taxi- und Anhalterspielen im Garten zuzusehen. Die Träumerrei hat ein Ende als Mutti die Kleinen zum Schlafengehen wieder reinpfiff.
Der Bollerwagen wird jetzt auch in Barbiefuchsiapink lackiert ...... und als ich gestern hinter den Schuppen ging ......sah ich noch ein alten Surfbrett - Transportwagen, den ich jetzt noch als 1Achs-Anhänger umbauen werde. Habe selber das Rückwärtsfahren mit den 2Achs-Bollerwagen getestet ......ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn das für mich schon zu schwer ist, sollten meine Mädchen lieber mit den 1Achser üben. Außerdem verpreche ich mir bei höherer Belastung der Deichsel ein bessere Traktion des Antriebrades. Als gestern die 8jährige am Stromhahn zog ( Gashahn beim Benziner ), hat das Antriebsrad auf den feuchten Rasen heftig durchgedreht. Als die 10jährige auf den Tritt hinten mitfuhr, gab es keine Traktionsprobleme.
Eben nachträglich erfüllte Kindheitsträume.....
so well
Gausi
-
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
@AndreasH
also, wenn ich den Sitz zurückschiebe, kann auch ich bequem damit fahren ...... wiege auch so an die 100kg
mfg
Gausi
also, wenn ich den Sitz zurückschiebe, kann auch ich bequem damit fahren ...... wiege auch so an die 100kg
mfg
Gausi
-
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Update BarbieKettcar
Hi @All
Außer bei der Inno war ich wieder bei meinen Barbieprojekt aktiv .... hier ein paar neue Pics:
die Totale:

der vordere Teil:

der hintere Teil:

der Sulky 1:

der Sulky 2:

der Bollerwagen:

der Zweitsitz:

ein Steckverbinder:

Rückfahrrelais 2* :

Lampe 24V Umbau ( die erste in einer Reihenschaltung ) :

Amperemeter :

ja ....das wird als Belastungsanzeigeinstrument noch verbaut ......
das Projekt ist aber noch nicht fertig:
1.) Austausch der Soffittelampe in LED Lampen
2.) Einbau einer Spannungsanzeige auf den freien Teil der Armarturen
3.) das Lenkungsspiel veringern
4.) Einbau der original Kettcar Signalhornes
5.) Zusammenbau eines 3,5A Schaltnetzteilmobilladers
6.) Zusammenbau eines 20A Schnellladers ( an den Batterieklemmen, da der Controller den Ladestrom auf 3,5A begrenzt
das Projekt Innoheizung wird in den Dezember verschoben .....dazu später mehr
einen angenehmen Sonntag noch
mfg
Gausi
Außer bei der Inno war ich wieder bei meinen Barbieprojekt aktiv .... hier ein paar neue Pics:
die Totale:
der vordere Teil:
der hintere Teil:
der Sulky 1:
der Sulky 2:
der Bollerwagen:
der Zweitsitz:
ein Steckverbinder:
Rückfahrrelais 2* :
Lampe 24V Umbau ( die erste in einer Reihenschaltung ) :
Amperemeter :
ja ....das wird als Belastungsanzeigeinstrument noch verbaut ......
das Projekt ist aber noch nicht fertig:
1.) Austausch der Soffittelampe in LED Lampen
2.) Einbau einer Spannungsanzeige auf den freien Teil der Armarturen
3.) das Lenkungsspiel veringern
4.) Einbau der original Kettcar Signalhornes
5.) Zusammenbau eines 3,5A Schaltnetzteilmobilladers
6.) Zusammenbau eines 20A Schnellladers ( an den Batterieklemmen, da der Controller den Ladestrom auf 3,5A begrenzt
das Projekt Innoheizung wird in den Dezember verschoben .....dazu später mehr
einen angenehmen Sonntag noch
mfg
Gausi
Zuletzt geändert von Gausi am So 6. Nov 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ganz tolle Arbeit!
Meinen Respekt hierfür!

Meinen Respekt hierfür!