Zum Tode von Steve Jobs
Re: Zum Tode von Steve Jobs
Nach 15 min mit IPod war ich mit dem Thema durch. Die Dinger glitzern schön, überwachen dich und ziehen dir viele Dollars aus der Tasche. Sorry aber für mich hat Steve Jobs nur eine neue Geldmaschine entwickelt: es braucht keiner, es hilft niemanden, es löst keine Probleme und wir gewinnen dadurch keine neue Erkenntnisse.
Gruß, Roman
------------
Suzuki DL 650
------------
Suzuki DL 650
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....

Geschrieben von einem anderen User. Aber dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen: "Sad To Say But True =( "
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- t4lupo
Zur Zeit läuft gerade auf Arte Themenabend Syrien, egal Apfel, egal mit oder ohne Mütze.
Die wünschen sich dort nur Freiheit und werden dafür getötet.
Das finde ich viel tragischer als den Tot von dem Apfelgründer.
Als hier in Niedersachsen neulich Wahlen waren und einige Leute sagten das sie nicht wählen gehen,
sagte ich Ihnen in anderen Ländern sterben Menschen dafür endlich wählen gehen zu dürfen.
Ob es was gebracht hat keine Ahnung...
..... vielen geht es glaube ich zu gut ...
Die wünschen sich dort nur Freiheit und werden dafür getötet.
Das finde ich viel tragischer als den Tot von dem Apfelgründer.
Als hier in Niedersachsen neulich Wahlen waren und einige Leute sagten das sie nicht wählen gehen,
sagte ich Ihnen in anderen Ländern sterben Menschen dafür endlich wählen gehen zu dürfen.
Ob es was gebracht hat keine Ahnung...

Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
hej
vielleicht wird jetzt, da der Jobs nicht mehr da ist, auf dem neuem Iphone 5 flash installiert.
Das würde mich freuen.
vielleicht wird jetzt, da der Jobs nicht mehr da ist, auf dem neuem Iphone 5 flash installiert.
Das würde mich freuen.
Hallo Dirkt4lupo hat geschrieben: ...Als hier in Niedersachsen neulich Wahlen waren und einige Leute sagten das sie nicht wählen gehen,
Ob es was gebracht hat keine Ahnung........ vielen geht es glaube ich zu gut ...
Seit jungen Jahren habe ich mich politisch und/oder sozial mit hohem persönlichen Aufwand engagiert.
In all`den Jahren haben sich die Zustände in dieser Republik immer weiter in die falsche Richtung entwickelt.
Seit geraumer Zeit gehe ich nur noch selten zu Wahlen, weil ich weder das herrschende System, noch die herrschenden Politiker mit meiner Stimme bestätigen will.
Meine Zugehörigkeit zur Partei der Nichtwähler - übrigens der mit Abstand größten "Partei" in Deutschland! - ist übrigens eines meiner vielen Grundrechte, und für die Wahrnehmung der Grundrechte möchte ich nicht in einem Motorradforum angepöbelt werden, und schon garnicht von jemandem, der vorgibt, sich für die Demokratie einzusetzen.
Im Übrigen ist es sowieso zu einfach gedacht, ein Wahlrecht mit selbstverständlich unterstützenswerten demokratischen Verhältnissen gleichzusetzen.
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Ralf
Und suchen viele Künste
Matthias Claudius
jeder soll doch trauern für wen er mag. Mich persönlich hat der Tod von Michael Jackson, Freddie Mercury, Loriot, oder der unvergessene Heinz Rühmann bewegt weil sie einfach genial waren und mir persönlich viel gegeben haben, und dazu mußte ich sie nicht kennen.
Für andere ist es eben Steve Jobs.
Und "mur": ich glaube nicht dass man hier für seine Meinung angepöbelt wird. Das sähe anders aus. Für mich ist es ein offener Meinungsaustausch....
Wer war eigentlich die federführende Kraft (konstrukteur) bei der Innova.?
Für andere ist es eben Steve Jobs.
Und "mur": ich glaube nicht dass man hier für seine Meinung angepöbelt wird. Das sähe anders aus. Für mich ist es ein offener Meinungsaustausch....
Wer war eigentlich die federführende Kraft (konstrukteur) bei der Innova.?
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Die Innova ist die Weiterentwicklung der Super Cub, die als C100 Ende der 50er-Jahre auf die Welt kam. Und treibende Kraft war Soichiro Honda himself, zusammen mit seinem damals wichtigsten Mitarbeiter Fujisawa. Aber es war mitnichten nur das Werk dieser beiden, sie hatten von Anfang an ein größeres Entwicklungsteam. Mit der Super Cub hat Honda zunächst die USA und dann weite Teile der Welt für seine Produkte erschlossen, so wie er es zuvor mit der Zweitakt-Cub (Fahrrad mit Hilfsmotor) in Japan gemacht hat.corollali hat geschrieben:Wer war eigentlich die federführende Kraft (konstrukteur) bei der Innova.?
Wie das im einzelnen ablief, hat Honda selber schön beschrieben auf der
Super Cub Seite.
Einfach die Schaltwippe so lange betätigen, bis "50 Years of Super Cub" erscheint und dann die chronologisch sortierten Seiten durchlesen. Auf Englisch, aber gut verständlich geschrieben.
Leider ist das ganze technisch etwas oversized umgesetzt (Flash), aber wenn man etwas geduldig ist, ist es wirklich nett gemacht.
Gruß, Martin
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Damit muß man als Demokrat in einem demokratischen Land eben leben können.mur hat geschrieben: Seit jungen Jahren habe ich mich politisch und/oder sozial mit hohem persönlichen Aufwand engagiert.
In all`den Jahren haben sich die Zustände in dieser Republik immer weiter in die falsche Richtung entwickelt.
Das ist aber ziemlich dünnes Eis, auf dem Du Dich bewegst.mur hat geschrieben: Seit geraumer Zeit gehe ich nur noch selten zu Wahlen, weil ich weder das herrschende System, noch die herrschenden Politiker mit meiner Stimme bestätigen will.
Wenn Du das herrschende System, einen Rechtsstaat, nicht bestätigen willst, dann schau schon mal nach, ob Du als mutmaßlicher Verfassungsfeind nicht auch einen netten Trojaner auf dem Rechner hast.
Abgesehen von dem Fakt, daß ich Masse nicht unbedingt mit Klasse gleichsetze, finde ich es bemerkenswert, daß Du einerseits den Rechtsstaat nicht bestätigen willst, andererseits aber auf deine Grundrechte pochst, wenn es dir denn genehm ist.mur hat geschrieben: Meine Zugehörigkeit zur Partei der Nichtwähler - übrigens der mit Abstand größten "Partei" in Deutschland! - ist übrigens eines meiner vielen Grundrechte, und für die Wahrnehmung der Grundrechte möchte ich nicht in einem Motorradforum angepöbelt werden, und schon garnicht von jemandem, der vorgibt, sich für die Demokratie einzusetzen..
Ein weiteres Grundrecht ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Das wird hier regelmäßig gelebt.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du eine andere Meinung als die deine als Pöbelei empfindest und damit indirekt jegliche Kritik abwürgen willst.
Dann schau mal über den Tellerrand. In Nordafrika sterben Menschen für ein freies Wahlrecht. Jeden Tag.mur hat geschrieben: Im Übrigen ist es sowieso zu einfach gedacht, ein Wahlrecht mit selbstverständlich unterstützenswerten demokratischen Verhältnissen gleichzusetzen.
Für mich ist der Rechtsstaat absolut schützenswert und wir können nur dann ermessen, welche Sicherheit er uns gibt, wenn wir wissen, wie es in anderen Ländern dieser Erde zugeht.
Gruß Wolfgang
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Armer Mur!
Ein Lamm, das unter die demokratischen Wölfe gefallen ist...
mitleidsvollen Gruß
Reinhard
Ein Lamm, das unter die demokratischen Wölfe gefallen ist...
mitleidsvollen Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ich erlaube mir da mal ein paar Werbeslogans zu zitieren:
"Nie war er so wertvoll wie heute."
"Rezept für gute Laune."
"Nie war er so wichtig wie heute."
"Nur wer ihn kennt, weiß wie er wirkt."
"Danke! Mir geht es gut!"
Die Rede ist vom Wähler! Und wenn nicht dann wären es die richtigen Slogans für ihn, den Wähler!
"Nie war er so wertvoll wie heute."
"Rezept für gute Laune."
"Nie war er so wichtig wie heute."
"Nur wer ihn kennt, weiß wie er wirkt."
"Danke! Mir geht es gut!"
Die Rede ist vom Wähler! Und wenn nicht dann wären es die richtigen Slogans für ihn, den Wähler!

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

Man hat in diesem, unserem Lande nicht nur das Recht wählen zu gehen. Nein, man kann, wenn man sich nicht von den Parteien vertreten fühlt - und an Parteien gibt es mehr als die Handvoll die jeder auf dem Schirm hat - auch selbst Anhänger für eigene Ideen suchen und sich an die Spitze "seiner" Bewegung setzen. Das sei gerade denen geraten, welche die schweigende Mehrheit der Nichtwähler hinter sich glauben. Man hat natürlich auch das Recht nicht zu wählen. Damit bringt man zum Ausdruck, dass man mit dem was die anderen wählen schon einverstanden ist. Nicht zu wählen und dabei zu jümmeln ist hingegen schizophren.
Oh, die Erinnerung verklärt da vieles. Wenn man die tatsächlichen Lebensverhältnisse in den frühen Nachkriegsjahren mit heute vergleicht, dann würde so manchem selbstgefälligen Klassenkämpfer aber die Augen aufgehen.In all`den Jahren haben sich die Zustände in dieser Republik immer weiter in die falsche Richtung entwickelt.
Hallo Ihr gehorsamen Untertanen!
Bei soviel Kritik, die mich hier ereilt hat, werde ich doch nochmal in mich gehen. Um systemkonform - das Königreich Bayern mal ausgenommen - mitjubeln zu können habe ich erstmal eine Fahne geordert: http://www.werder-fanshop.de/de/105/189 ... hwenkfahne
Eure, etwas tiefergehende Zuneigung zum herrschenden System habe ich mir erlaubt, noch einmal hier nachzulesen: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ilit=kanal
Bei soviel Kritik, die mich hier ereilt hat, werde ich doch nochmal in mich gehen. Um systemkonform - das Königreich Bayern mal ausgenommen - mitjubeln zu können habe ich erstmal eine Fahne geordert: http://www.werder-fanshop.de/de/105/189 ... hwenkfahne
Eure, etwas tiefergehende Zuneigung zum herrschenden System habe ich mir erlaubt, noch einmal hier nachzulesen: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ilit=kanal
Mit lieben Grüßen
Ralf
Und suchen viele Künste
Matthias Claudius
Ralf
Und suchen viele Künste
Matthias Claudius
mur hat geschrieben:Hallo Ihr gehorsamen Untertanen!
Wir haben das Gerichtsverfahren gegen die Gemeinde gewonnen.