mal nen` cooles "Dreirad"
mal nen` cooles "Dreirad"
Moin.
hab hier: http://www.cartoonland.de/archiv/mein-neues-gefaehrt/
mal nen cooles "Dreirad" gefunden.
hab hier: http://www.cartoonland.de/archiv/mein-neues-gefaehrt/
mal nen cooles "Dreirad" gefunden.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Re: mal nen` cooles "Dreirad"
Genau völlig sinnfrei und nutzlos.
Einfach nur Geil.
Hab ja schon mal nen ITM-Trike mit V8 gefahren, das war mal richtig Klasse und sogar Nutzbar, mal abgesehen vom Verbrauch.
Also wenn mal Trike dann nur sowas mit V8 vor/zwischen denn Beinen.
Durfte auch mal eine der "ersten" Boss-Hoss in den USA "fahren", war schon ne`Krasse Erfahrung, hatte selten SO einen
Respekt davor mal am Kabel zu Ziehen.
War schon Unbeschreiblich DAS Gefühl von SCHUB und nochmehr SCHUB zu haben.
Allerdings nur geradeaus wirklich "fahrbar" / Bewegbar.
Einfach nur Geil.
Hab ja schon mal nen ITM-Trike mit V8 gefahren, das war mal richtig Klasse und sogar Nutzbar, mal abgesehen vom Verbrauch.
Also wenn mal Trike dann nur sowas mit V8 vor/zwischen denn Beinen.
Durfte auch mal eine der "ersten" Boss-Hoss in den USA "fahren", war schon ne`Krasse Erfahrung, hatte selten SO einen
Respekt davor mal am Kabel zu Ziehen.
War schon Unbeschreiblich DAS Gefühl von SCHUB und nochmehr SCHUB zu haben.
Allerdings nur geradeaus wirklich "fahrbar" / Bewegbar.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Menschenskind!!
DAS WÄRE DIE LÖSUNG IM WINTERBETRIEB!!
Gruß Ralf, ich meine die erste Variante, a la MP3
DAS WÄRE DIE LÖSUNG IM WINTERBETRIEB!!

Gruß Ralf, ich meine die erste Variante, a la MP3
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Yup, die Breitspur "MP3" Variante sieht cool aus. Saubere Arbeit soweit ich das sehen kann.
Dortzulande ist mit einem Schweissgerät und etwas Fantasie dass möglich wo hierzulande ganze Heerscharen von Dipl Ing. über die Realisation nachdenken.
Dortzulande ist mit einem Schweissgerät und etwas Fantasie dass möglich wo hierzulande ganze Heerscharen von Dipl Ing. über die Realisation nachdenken.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Mal abgesehen von irgend welchen Zulassungen: wie fährt sich die abgebildete Wave mit doppeltem Vorderrad wohl? Hebt da in jeder flotten Kurve das äußere VR ab oder kommt das Teil an die MP3-Fahrleistungen wenigstens annähernd heran? Ich finde das, was ich sehen kann, nämlich gar nicht so fantasiert, sondern auf mich macht das auf den ersten Blick eigentlich einen durchdachten und gut ausgeführten Eindruck.
Gruß, Martin
P.S.: Hornet, danke für die Bilder. Wurde Zeit, dass Du mal wieder was Tuning-mäßiges postest, ich lese das immer gerne. Hast Du Deine gepimpte eigentlich an den Mann oder die Frau bringen können?
Gruß, Martin
P.S.: Hornet, danke für die Bilder. Wurde Zeit, dass Du mal wieder was Tuning-mäßiges postest, ich lese das immer gerne. Hast Du Deine gepimpte eigentlich an den Mann oder die Frau bringen können?
Hallo Martin,CB50_1980 hat geschrieben:Mal abgesehen von irgend welchen Zulassungen: wie fährt sich die abgebildete Wave mit doppeltem Vorderrad wohl? Hebt da in jeder flotten Kurve das äußere VR ab oder kommt das Teil an die MP3-Fahrleistungen wenigstens annähernd heran? Ich finde das, was ich sehen kann, nämlich gar nicht so fantasiert, sondern auf mich macht das auf den ersten Blick eigentlich einen durchdachten und gut ausgeführten Eindruck.
Gruß, Martin
Hornet ist grad in Fernost und schaut hier nur sporadisch rein.
Gruß Ralf
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Dacht ich mir schon, Ralf. Aber ich lese seine Beiträge zu gern. Da muß ein wenig Honig um den Bart erlaubt sein...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Nix für ungut, Martin! (Oben im Kappenfred=das ist nur Spass, ich hoffe, dass wir uns 2012 beim INNO-Treffen alle persönlich sehen.
Da weiß man einfach, wie der Typ am anderen Ende der Leitung bei gewissen Themen am Grinsen ist...............
Gruß Ralf
.......endlich Herbst, die Knieschleiferfraktion hockt daheim!

Gruß Ralf
.......endlich Herbst, die Knieschleiferfraktion hockt daheim!