Bernd hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2018, 17:52
Dann in BMW hellblau und dunkelblau ein Paar farbliche Akzente aufkleben. Nicht zuviel, sonst wird zu bunt.
Ich weiss nicht, Bernd, ob "Aufkleben" schliessendlich das Gelbe vom Ei werden wuerde, ehrlich.
Soviel Rundungen, Ecken und Kanten, ich fuerchte da wird trotz Engelsgeduld, einem extra paar hilfreicher Haende, versuchter chirugischer Praezision und so fort nur etwas rauskommen, das schon ohne intensive Betrachtung den Eindruck "Pfuschwerk" aufkommen laesst. Mal abgesehen davon, dass es Aufkleberfolie nicht in Tausenden verschiedenen Farben und Farbtoenen zu kaufen gibt. Und wetter/witterungsbestaendig soll das Ganze auch noch einige Jahre - nehme ich an - sein.
Mein Gedanke waere da eher in einen gut sortierten Baumarkt zu gehen und schauen, was es dort an Lack-Spruehdosen gibt. Falls da nicht das Gewuenschte dabei ist, durchaus moeglich, sind die groesseren gerne dazu bereit die gewuenschte Farbe(n) an Ort und Stelle zusammenzumischen. Kostet zwar ein paar Euronen extra, aber man hat dann was man will, farblich. Nur das Draufpinseln steht noch an, ein bisserl verzwickter als Draufspruehen zwar aber die Fummelei mit der Folie ist nicht mehr.
Und halten tut es auch Jahrzehnte.
Viel Spass beim Pimpen wuenscht Peter.