LG Brämerli
ADD: Entschuldigt, es sollte ja um die "Schicken" Autos gehen. Hatte ich nicht beachtet...
Von dem bin ich schon seit bald Jahrzenten angefixt! Habe aktuell ja noch 2 Fahrzeuge dieser Klasse!Heavendenied hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 11:42Mit dem Fahrzeug habe ich die Kei-Car Klasse lieben gelernt.
Wenn du meinen meinst, ja klaro, das ist ein Golf 1, Facelift. Also mit dem rechteckigen Armaturenbrett und nicht mehr mit den "Titteninstrumenten" und dem Spucknapf als Lenkrad. Und der letzte seiner Art. Nach dem sind dann die "Quattro" Modelle (Ich glaube die nannte man damals so) gekommen. Und mit ihnen ganz viele Sondermodelle, wie "Etienne Aigner", "Toscana", "Young Line", "Classic Line", "Genesis", usw. Also das 2. Facelift mit den grossen Kunstoffstossstangen und ein wenig Eleganz im Innenraum. Und alle mit Kat und nur noch 98 PS anstatt der originalen 112 die der GTI Motor hatte.Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 12:59des ist doch ein Golf 1? oder ein 2er? Schade, hätte mich die Lust an Autos früher gepackt....
Klaro, lass sehen. Bilder von alten Karren die ich gefahren habe, hätte ich noch viele. Aber eben leider nur noch im Kopf. Damals war alles noch analog und es gab ganz viel wichtigeres als die eigene Karre zu fotografieren.Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 12:59Aber will man hier wirklich Fotos von einem Ford und einem runtergerittenen Fiat sehen?