Ich habe auch auf youtube etc. nach diesem Film gesucht.
Leider auch ohne Erfolg. Schade, den ich habe mich köstlich amüsiert.
Gruss Dieter
Ich habe auch auf youtube etc. nach diesem Film gesucht.
Das hat schon der alte Julius Cäsar so praktiziert und diese Taktik ist sicher noch ein paar Tausend Jahre älter.Joseph Goebbels hat es mal sinngemäß formuliert:
"Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen.
Irgendwann glaubt sie das Volk"
ist wohl auch deutlich neben der Spur ?!Was unterscheidet Dich eigentlich von einem Taliban oder ähnlich strukturierten Menschen ?
Die Frage "wer hätte das gedacht ......" stellt doch ganz offen dar, daß soetwas gar nicht hätte wahr/möglich sein dürfen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 17:17Vom Aberglauben ist es manchmal nur ein kleiner
Schritt hin zu massenhaftem Unglück.
Wer hätte 1923 denn gedacht, das 10 Jahre später
jemand in freien Wahlen zum Regierungschef gewählt
wird, mit Aussagen vom "Herrenmenschen" und einer
"Jüdischen Weltverschwörung".
Aufgeklärte Menschen lassen sich weniger leicht von
Dämagogen verführen.
Joseph Goebbels hat es mal sinngemäß formuliert:
"Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen.
Irgendwann glaubt sie das Volk"
Das hier war, in all den Jahren wo ich hier Gast bin und schreibe, und das sind über 10 Jahre, ein sehr freies Forum, dass sich selber geregelt hat. Es hat genug erwachsene und auch mental gefestigte Menschen hier die wissen was sie tun. Wenn einer mal zu stark über die Stränge geschlagen hat dann folgen meist die entsprechenden Kommentare.Richi17 hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 01:20Genau, jetzt kommt wieder der Ruf nach Moderation und dem Löschen von Beiträgen. Natürlich auch verwarnen und ermahnen von Teilnehmern. Ist dies dann geschehen wird der Mod an den Pranger gestellt, weil er sich aufführt wie ein Blockwart, ach so intolerant ist und den Dingen nicht einfach seinen Lauf lässt. Schließlich sind hier ja vernünftige User am diskutieren...![]()
sind wir doch einer Meinung.Ich sage mal, für mich ist, so wie ich es im Zusammenhang lese, nichts böses dabei.
Und jetzt bin ich schnell mal raus hier.Da ging es doch wohl eher um die Beeinflußbarkeit von Menschen...