...und als Laternenparker kaufst du dir besser eine Honda, denn die waren schon 1980 da wo Enfield niemals
hinkommen wird

Das schreibt dir ein mehrfacher Enfield Besitzer...zuerst 4 Gang, dann EFI...Jetzt 5 Gang Vergaser, das beste Modell

Naja, was darf das Bike kosten? Und welcher Typ von Bike soll es sein?chief-salamander hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 22:51Warum musste die Bullet gehen? Zu oft kaputt? Zu hohe Kosten? Zu langsam wär nicht schlimm..
Darfst mir gern Tipps geben für ein billig zu unterhaltendes Bike mit gutem Servicenetz. Ohne Selber schrauben.
Und mindestens 115km/h ohne Rappeln. Kubik max 500 und PS egal.
Thanx
Honda CB 500!chief-salamander hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 22:51Warum musste die Bullet gehen? Zu oft kaputt? Zu hohe Kosten? Zu langsam wär nicht schlimm..
Darfst mir gern Tipps geben für ein billig zu unterhaltendes Bike mit gutem Servicenetz. Ohne Selber schrauben.
Und mindestens 115km/h ohne Rappeln. Kubik max 500 und PS egal.
Thanx
Na dazu mal meine Antwort:Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 22:22Jung, mach dich nicht unglücklich!... Ich habe alle meine Möpps behalten.....Nur eine nicht: Die Enfield Bullshit....Die musste nach 2 Jahren gehen.
Kernschrott bleibt Kernschrott.
Wenn schon "indisch", dann Duke-200 ?.....Quasi die Cub mit Lizenz für Autobahn ! ....Weitersuchen!.......Bull-Pitt ....