https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... -13112017/
Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 09:30
Aber spannend zu sehen. An einigen Orten wir der Cent noch gespalten und nochmals geteilt, und am anderen Ort ist nur das beste vom besten gut genug.
Egal, die Auswahl ist ja genug gross. So findet jeder das für sich passende.
Sehe grad die Relevanz nicht, aber ist sicher auch nicht wirklich wichtig.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 10:15Die Oase des Glücks muss Dir ja ganz schön Heimweh bescheren, wenn Du so häufig vom anderen Welt kommentieren kannst...
Der letzte Satz ist wohl richtig. Aber als Referenz und pauschale Aussage so hilfreich wie ein Kühlschrank am Nordpol.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 10:15Ein Kundenspruch im Yachtzubehör ging mir Jahren nicht aus dem Kopf. Ein gut situierter Kunde sagt bei der Auswahl diverser Artikel: " Meine Oma brachte mir bei : Für billige Sachen sind wir zu arm"
Über die Jahre gesehen ist mir sein Ausspruch immer wieder in Erinnerung geraten.
Wer billig kauft, kauft oftmals doppelt.
CTEK lebt auf sein gutes Ruf. Steife Strippen und nach einige Monaten nachts über im Motorraum, schlecht reagierende Knöpfe - genau wie das Aldi Gerät zum halben Preis.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 09:27Hallo Oliver,
und genau da fangen an die Angebote der Markenhersteller interessant zu werden. Die Möglichkeit einer Order für Einzelanschlüsse ist bei CTEK/AEG/Delo einfach gegeben, bei den Discounter angeboten liegt das Augenmerk eher auf dem schnellen Abverkauf als Aktionsware. Wobei ich empfehle auch mal auf die Qalilität der Kabel zu achten, selbst CTEK verwendet mittlerweile bei Kälte steife Strippen oder Leitungen. Das ist Geiz an der falschen Stelle. Ärgert mich jedes Mal wenn ich im Winter die CTEK MX5 Geräte umstecke. Das geht besser...
Gruß Frank
Frage nur, ob das Obere auch im Geschaeft abgeholt werden kann oder nur - wenn ich richtig gesehen habe - online bestellt? Denn dann kaemen noch knapp 5 Euro drauf und dann waeren wir bei 44,90. Warum die Frage?